solang der Anlasser noch geht, kann man ihn meist hoch orgeln
Ansonsten ein Fitzel hat 300 - 350 kg weniger geht fast nicht
Das wird sich zeigen. Ich war noch nicht am Auto
solang der Anlasser noch geht, kann man ihn meist hoch orgeln
Ansonsten ein Fitzel hat 300 - 350 kg weniger geht fast nicht
Das wird sich zeigen. Ich war noch nicht am Auto
FALLS du das so machen solltest... zieh' die Sicherung für die Einspritzanlage o.ä... mag' der Kat sonst net so.
ich hab morgen, (Dienstag) ne größere Tour vor mir
einmal Landsberg, Plettenberg und zurück
und nun gute Nacht
Knitterfreie Fahrt - ich nur nach Itzehoe. Hamburg ist aber auch kein Leckerbissen mit den dortigen Baustellen.
Knitterfreie Fahrt - ich nur nach Itzehoe. Hamburg ist aber auch kein Leckerbissen mit den dortigen Baustellen.
bist Du auch Kapitän der Landstraße?
Nach Itzehoe fährst du an mir vorbei
Die Baustellen sorgen aber außerhalb der Stoßzeiten immerhin nicht für viel Stau. Aber nervig und stellenweise unübersichtlich sind sie schon. Fährst du mit Anhänger hin oder nur PKW?
aso, ich hab heut nix mit Anhänger gemacht, aber dafür nen andern Anhängerverrückten getroffen
Gruß an Jay, bist gut heim gekommen?
Auch wenn's schon wieder ein paar Tage her ist: Ja, bin ich, danke!
Schon im Ausland!
Halt die Stoßstange sauber!!
Mit ´nem Bildchen kann ich auch dienen. War aber schon von der Rückfahrt. Bin mit dem letzten Tropfen im Tank zu Hause angekommen. Hatte vergessen einen Reservekanister reinzulegen. Immerhin sind´s 838km mit einem 55l Tank gewesen - Benziner! Ich tanke sehr, sehr ungern in Deutschland.
Ja, die restlichen gut 340km waren dann mit Anhänger. (Wenn man schon mal in der Nähe ist.)
nach 1271 km wieder daheim
au backe am stück gefahren ?
wo ist da das problem??
pinkeln+nachtanken gehören ja dazu
Hab gestern abend kurz die Auflaufvorrichtung von meinen WMeyer
wieder gängig gemacht.
War über den Witter etwas angegammelt.
Zerlegen reinigen ölen und nach zusammenbau fetten,
und alles funktioniert wieder.IMG_20180505_084112.jpgIMG_20180505_084118.jpgIMG_20180505_084129.jpg
Neues Zugfahrzeug abgeholt.
??? X6?
au backe am stück gefahren ?
fast, also von daheim zum Lager Anhänger anhängen
dann beim laden, dann abladen, dann tanken, daheim Anhänger abstellen, wieder tanken
daheim
so 50 Schritte werdens gewesen sein
aber im Prinzip durchgefahren, hast schon Recht
??? X6?
nee, einen weniger?
Also hast nur "erneuert"?