Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Zitat

    . Motor: Z 20 LET mit einigen Komponenten aus dem LEH. (Opel Calibra)
    Ganz kleiner Lader, mit riesigem Kühler.
    jetzt 307 PS mit mehr als ausreichendem Drehmoment


    :super:
    Gefällt, ich habe sowas im Auge wenn der kurze etwas größer ist, Schön als gemeinsames Projekt, zum Einstieg reicht ja auch ein gemachter c20xe.
    Grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Kimi, der Hund, wollte partu nicht auf der Beifahrerseite fotografiert werden.


    Schlauer Hund!
    Ich würde auch nicht woanders sitzen wollen...
    Netter Gerät!


    @spiegelverkehrtes Foto: Es hat 'ne Weile gebraucht, aber ich habe sie, glaube ich, auch gefunden.

  • ... Spiegel, Scheibenwischer, ... ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ALLES FALSCH


    man erkennt es am Sonnenstand und der Fliesrichtung des Wassers :biggrins:


    Zwischenablage11.jpg




    Blödsinn



    also Scheibenwischer schliesse ich aus, nicht bei der Perspektive


    der Auspuff zählt ja schonmal garnicht, wegen dem ist es ja überhaupt aufgefallen das da was nicht stimmt


    Innenspiegel geht grad noch so zum erkennen
    Lenkrad ist auch nicht zu erkennen, wo das genau sitzt aus dem Blickwinkel



    eindeutig ist der Überrollbügel, aber auch nur wenn man das Original dazu sieht


    aber garantiert eindeutig ist der Handbremshebel, der müsste vor dem Lenkrad sein, wird aber teilweise verdeckt


    und eindeutig sind die Nabenkappen der Felgen, die Buchstaben sind falsch rum



    Gruß Mani

  • Und Nummer 4:
    Und der Hund ist eigentlich Rechtspföter, steht aber auf dem Bild auf der Linken.
    🐕🐕🐕🐕


    😂😂😂😂😂😂😂😂😂


    Sorry Spaß muß sein.
    Hat doch früher in den Zeitschriften die zwei fast gleichen Bilder gegeben:
    Finde die Fehler im zweiten Bild.


    Ist hier fast so ähnlich.


    Ach, und so nebenbei, das Spielzeug hat wieder 2 Jahre Tüv.

  • ...heute musste der 68er Buick LeSabre von 'nem Kumpel in 'ne andere Halle - 15km entfernt - gebracht werden. Dachte, für die kleine Strecke... hol' ich ma das coole Zugfahrzeug raus :cool:


    gesp03.jpg gesp02.jpg gesp01.jpg


    AH genau... und in dem Zuge das 1. Mal meine ALTEC Alu-Faltrampen ausprobiert.
    gesp04.jpg


    ~800€ sinnvoll investiert... :weglach: Wo hatt' ich damals nur die Kohle her... :confused: Aber geil sind se!

  • Hallo Jonas,
    Sag mal, wie gut sind eigentlich deine Connetion zur Ami Oldi Scene?
    Soll ausnahmsweise eine ernst gemeine Frage sein.


    A griesle

  • Tankeinfüllstutzen


    Es scheinen also doch deutlich mehr als drei Merkmale zu sein.


    Das ist der Beweis, dass jeder einen anderen Blick auf's Ganze wirft.

  • Keine Ahnung, bei mir kommt nix - Adblock sei Dank.


    Yeah: Yeah! :biggrins: Was hast / hattest du mit dem zu tun? =)



    Äh zum pre-war-Chevy noch: Also da muss ich GANZ ehrlich sein - mit den Teilen hab' ich - und auch sonst keiner im Club - leider GARNICHTS zu tun. Da kann ich dir echt nicht helfen... alles andere wär' jetzt gelogen.
    Hm, müsstest dich zwar nochmal in 'nem zusätzlichen Forum anmelden, aber im http://us-car-forum.net/community/ sind echt fähige Leute, die sich zum Einen gut mit den Fahrzeugen auskennen, auch wo es welche Ersatzteile gibt, und die es echt freuen wird von dir / dem Aufbau zu lesen, gerade, da er original werden soll, kein hot rod o.ä. Frevel.
    Kannsts dir ja mal überlegen...


    Gruß Jonas

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Hatte die falsche Einstellungen zwecks Popup 😠

  • Danke Jonas. Ich werde mich mal in dem Forums umschauen.
    Ich hab zwar eine Adresse in USA, aber die haben leider nicht die passende teile. Nur für den 31.
    Passt leider nicht alles.