nicht mittig im Reeling gebohrt...
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Körner verlegt.
-
Die Muttern sehen komisch aus, falschrum raufgedreht?
Viele Grüße,
Axel
-
-
Ich würde sagen das sind Selbstsichernde, das passt doch.
-
Körner verlegt.
Nö, Bohrer nicht spitz genug, hat neben der Körnung gebohrt, habe ich zu spät bemerkt.
-
Ich würde sagen das sind Selbstsichernde, das passt doch.
Die sehen eher wie Bundmuttern aus?
Mag auch täuschen.
Viele Grüße,
Axel
-
-
-
na ja
ohne wasser wärs ja arg blöd
-
War zwar gestern, aber da hat
mir die Kraft zum Schreiben am Ende gefehlt…
Es sollte nur Ikea werden…. NUR Ikea… hat Sie
sagt…
am Ende waren es noch ein Möbelhaus und ein Baumarkt mehr.. und ich konnte nichtmal Werkzeug bummeln gehen… weil Frauchen nur Ihre Wäschespinne haben wollte
2 neue Kleiderschränke
1 Regal
1 Unterregal
Diverser Kleinkram…
Turnmatte für den Großen
-
-
…
sagt…
Wenn meine Mutter fragte, ob ich mal 5 Minuten Zeit habe, es müsse nur kurz....
Hab dann immer dafür Urlaub eingereicht,......
-
War zwar gestern, aber da hat
mir die Kraft zum Schreiben am Ende gefehlt…
sagt…
am Ende waren es noch ein Möbelhaus und ein Baumarkt mehr.. und ich konnte nichtmal Werkzeug bummeln gehen… weil Frauchen nur Ihre Wäschespinne haben wollte
2 neue Kleiderschränke
1 Regal
1 Unterregal
Diverser Kleinkram…
Turnmatte für den Großen
..wärst ohne Anhänger los...
-
„Nur“ und „mal eben“ dauert immer 1Tag-1Woche.
-
-
Stützlastwagenadapter gebaut, getestet und für gut befunden. Idee hier aus dem Foren abgekupfert.
-
Hochbeet befüllt.
Die unterste Schicht, Schreddermaterial aus der Kompostanlage war das einzige was problemlos zu besorgen war.
Dann fing die Probleme an,
Alle 5 Kompostanlagen in 20km Umkreis hat keine Erde mehr.
Wir haben dann bei einer Bekannten alten Kompost bekommen, war schon auf ihrem Anhänger verladen.
Die oberste Schicht bekam ich dann heute beim Baumeister, meine Frau kennt die Frau vom Chef, durfte mich an den Paletten vom Baumarkt bedienen.
-
Gestern die Chance des Frühjahrsputz genutzt und den Wohnwagen komplett leer geräumt und auf die Waage gefahren.
Was soll ich sagen.
Exklusiv Stützlast hab ich extreme 100kg Nutzlast.
Also mit Vorzelt, Besteck, Teller, Tisch und Sessel, ohne Vorräte schon deutlich überladen. 😪😪😪
-
-
aja, Fertigstellung
-
Seebser , was sagt denn der Katalog zum Leergewicht? Wurden schwergewichtige Zusatzausrüstungen nachträglich eingebaut. Eriba hat beim Touring teilweise auch nur 100 Kg freie Zuladung, da wird gerne ohne techn. Änderungen aufgelastet. Evtl. können diese zwei Videos dir etwas helfen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Swifty
-
Gestern die Chance des Frühjahrsputz genutzt und den Wohnwagen komplett leer geräumt und auf die Waage gefahren.
Was soll ich sagen.
Exklusiv Stützlast hab ich extreme 100kg Nutzlast.
Also mit Vorzelt, Besteck, Teller, Tisch und Sessel, ohne Vorräte schon deutlich überladen. 😪😪😪
Geht unserem 93‘er Hobby aber auch nicht anders.
-
-
Der Hobby aus den 80 oder 90ern von meinem Kumpel darf 1200kg wiegen. 5m Aufbau länge, der wiegt leer garantiert schon 1200kg
Mit Gasflasche, Vorzelt, Besteck, Toaster Grill Klamotten und eventuell einem 2. Kühlschrank ist der sicher deutlich überladen...
-
Reisefertig Kratze ich fast am 2er. Das ist ein echtes Problem.
Aiflasten wird ohne Umbau nicht gehen, Achse ist für 1600kg.