Gerade meine Heizung befeuert IMG_20220125_164151_edit_447455066053597.jpg
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Heute eine Fuhre Splitt geholt
Am Zielort habe ich mich wieder über meine Reifenwahl gefreut
Gruß Benni
Sagmal Benni... legst du noch was rein zum Schutz von Bodenplatte bzw. Bordwände? Oder lässt du einfach nur reinkippen?
-
Ich hab meist eine plane drunter liegen.
Lässt sich auch leichter schaufeln.
Gruß Benni
-
-
Super danke... Hab nämlich auch schon überlegt was ich reinigen. Zuerst dachte ich OSB Platten. Aber die sind zu schwer denke ich
-
Bei groben mineral ist das aber nicht ganz verkehrt.
Und da reicht ja sogar eine 9mm Platte.
-
Heute was echt doofes in der COC Bescheinigung meines A6 gesehen.
Braucht noch jemand einen A6? 3l maschine, gepflegt, wenig gelaufen
-
-
können gern tauschen. A6. 3L Maschine, gepflegt
-
Ne, da steht ja bestimmt das gleiche im Coc
-
Bei mir steht da nüscht16433026216566779281676707942118.jpg
-
-
Was Audi wohl seid 2012 gegen Deichselanhänger hat
-
Hi,
Heute was echt doofes in der COC Bescheinigung meines A6 gesehen. ...
das sieht aber gar nicht gut aus...
Gerhard
-
Heute was echt doofes in der COC Bescheinigung meines A6 gesehen.
Braucht noch jemand einen A6? 3l maschine, gepflegt, wenig gelaufen
ne.
Aber die Angabe ist echt komisch. Zumal die Belastung des Fahrzeugs durch die fehlende Stützlast eigentlich noch geringer ist.
Hast du die Typgenehmigungsnummer bitte mal...?!
-
-
Was es alles gibt.
Z.Z. bin ich krank geschrieben. Habe mich am 13.01. gegen das böse C impfen lassen. Nach 10 Tagen haben die Nebenwirkungen eingesetzt.
Knochen und Gelenkschmerzen, dazu noch Flitzkacke! Und heute hatte ich noch einen Termin um 2 Zähne ziehen zu lassen.
Für dieses Jahr reicht es schon!
-
Neue Waschmaschine abgeholt. Als ich den Anhänger weg brachte, war das meine 1. Fahrt im Dunkeln. Ist nochmal was ganz anderes um enge Kurven. Aber die Rückfahrscheinwerfer meiner geänderten Rückleuchten sind ausreichend hell zum einparken.
-
meine Kiste ist ein LKW und selbst bei dem ist nichts eingetragen, das ist ganz normal, die Hersteller haben alle verpennt das es DS mit Auflaufbremse gibt
aber wenn interessiert schon das COC? im Schein steht nur die Anhängelast, egal was da dran hängt
-
-
Jetzt mach nicht alles kaputt.. Hatte Patte fast so weit dass er mit mir tauscht
-
Jetzt mach nicht alles kaputt.. Hatte Patte fast so weit dass er mit mir tauscht
-
Die Diskussion mit dem Fachpersonal ist bereits (per PN) im vollen Gange
-
-
Was es alles gibt.
Z.Z. bin ich krank geschrieben. Habe mich am 13.01. gegen das böse C impfen lassen. Nach 10 Tagen haben die Nebenwirkungen eingesetzt.
Knochen und Gelenkschmerzen, dazu noch Flitzkacke! Und heute hatte ich noch einen Termin um 2 Zähne ziehen zu lassen.
Für dieses Jahr reicht es schon!
Vielleicht solltest du dich testen lassen. Das klingt eher nach der Krankheit als nach einer Impfreaktion.
-
Nach 10 Tagen gibt eher keine Impfreaktion, die machen sich schon kurz danach spürbar.