Sch... auf Radkappe! Da gehören passende (Chrom) Felgen rauf!
Brösel
Sch... auf Radkappe! Da gehören passende (Chrom) Felgen rauf!
Brösel
kann und muß auch nicht, weil Eisenbahn ne andere Spurweite hat
Straba hat heute meistens Vollspur, gleich wie Eisenbahn. Meterspurstrabas werden immer seltener.
Yeah cool! Zwar wohl irgendein umgebauter Promotionsanhänger o.ä. - aber "dafür" hochglanzpoliert... das ist schon hammerhart, die Arbeit!
[HR][/HR]
Die Tage gesehen:
upload.jpg
Alles halb so wild Mani:
1. waren die 2.0 Vierzylinder die "bösen Stinker"
2. wenn das auf dem Bild real wäre, wären die bei VW zur Vernunft gekommen und würden dem Amarok endlich einen ordentlichen Motor spendieren...
Mal was völlig sinnloses...
https://www.ebay-kleinanzeigen…sitaet/503536712-223-2138
Die Tage gesehen:
upload.jpg
Siegener Nummern also wahrscheinlich von der Brauerei selbst. Komme da öfters vorbei, werde mal die Augen offenhalten.
Hahah geil - im Kopp schwirrte das Szenario bei mir zwar auch schon des Öfteren rum... aber hier hats jemand mal tatsächlich gemacht :
http://up.picr.de/26445656td.jpg
des is doch a fake, da schleift die Lichtleiste am Boden, der kann doch nie so fahren
Manni, es gibt Menschen die können SO WAS!!!
Erleben wir doch täglich im Straßenverkehr was man alles kann.
Hi,
Hahah geil - im Kopp schwirrte das Szenario bei mir zwar auch schon des Öfteren rum... aber hier hats jemand mal tatsächlich gemacht :
http://up.picr.de/26445656td.jpg
... erinnert mich an eine Aktion "Auto lackieren". Da haben wir einen alten 2002 zur Lackierkabine geschleppt, waren ja auch nur 800 m. Das Auto hatte keinen Motor, keine Scheiben nur noch das Fahrwerk. Der Fahresitz war eine Bierkiste. An der AHK war ein kleiner Anhänger mit Türen und Hauben.
Gerhard
Als Lieblingsbeute des Wanderfalken will man ja eine Chance gegen den haben....
Ist 'n Vezeko Imola. Hat ja mal gedauert...
Ansich ja schon nett. Mir allerdings zu schwer.
Gruß Jonas
edit: Seht ihr die Anhänge, oder nicht? Im Editor gehts bei mir, im thread sind nur die Dateinamen angegeben, keine Vorschaubilder - aber wenn ich draufklicke, seh' ich die Bilder zumindest.
Bei mir geht die Vorschau!
Den hier sehe ich regelmäßig bei uns, der Excalibur kann sogar selbst fahren, ist schliesslich erst ~20 Jahre alt
War heute beim Tag der offenen Tür beim Opel Testgelände in Dudenhofen. War schon mal nett anzusehen. V.a. so manche Omegas etc... wären Bilder noch gewünscht?
ABER - gab auch paar wenige, nette Trailer zu gucken:
Auflieger mit T4-Zugfahrzeug
lol02.jpg lol01.jpg
Bremsanhänger für Anhängertest bei GM:
op01.jpg
Naja... und dann auf der Heimfahrt noch das nette Gespann gesehen. Schönes Zugfahrzeug. Schöner Pickup. =):
op02.jpg
DUMM wurds dann allerdings... als de Olds paar Minuten später auf der A5 verreckt iss' - hat keinen Mucks mehr von sich gegeben. Das hat mich echt geflasht - die Motoren sind eigentlich so mit die Zuverlässigsten ÜBERHAUPT. Eigentlich. Vermute den Fehler bei der Zündanlage. Schau' ich morgen mal.
Hatte zu wenig Stützlast... verschätzt halt beim Aufladen... hat geschlingert ab knapp über 80. Aber auch kein Bock mehr gehabt, nochmal umzuladen. Waren ja nur noch paar km nach Hause.
Aber schick sieht de Touareg mit Trailer ja schon irgendwie aus.
Gruß Jonas
Viel Glück das nix großes dran ist
hast bei dem VW Gespann mal geschaut wie der Auflieger gebremst wird? Luft oder Elektrisch?
mir ist schon ein paar Mal ein Gespann aufgefallen, der hat anscheinend panische Angst das ihm jemand sein Algema klaut
Jooonnnaaasss....omega Bilder
Ich wusste von der Veranstaltung, war aber zu weit, und zu Frauchens Geburtstag auch unpassend
Grüße benni
@ Mani
der muss bestimmt in die Niederlande fahren und hat den Thread hier im Forum gelesen
Mit dem Anhänger nach Holland und keine Öse fürs Abreißseil, was tun?
gruß Jan
Nee sorry Mani. War gg. Ende der Veranstaltung - hatte ja durchgängig 30°+ und zu 90% nur asphaltierte Fläche - da wars Hirn nur noch Matsch und auf so wichtige Sachen hab' ich netmehr geachtet.
Aber der mit dem Algema iss' net schlecht - wer will die alte Krücke noch klauen?!