Die Sicherung ist Top
Kuriose und unpassende Gespanne
-
-
findest Du?
ich hätte da vorne und hinten nen Stapel Paletten untergelegt, dann würde er schön drauf liegen
-
"Etwas" Ironie war schon dabei
-
-
Hi,
genau das hat sich der Mani bestimmt auch gedacht ...
Gerhard
-
Dafür war es dann aber der falsche Smiley:
statt
Dann wäre es verständlicher gewesen.
-
-
-
-
Grosses Zugfahrzeug mit kleinem Anhänger, aber sehr gut gesichert:
LT + Anhänger.jpg -
-
-
Grosses Zugfahrzeug mit kleinem Anhänger, aber sehr gut gesichert:
LT + Anhänger.jpgDie hintere Stütze macht mir Angst. Hätte man die ned weiter hoch machen können?
-
Naja, das Stützrad ist ja auch noch unten, also ich denk nicht, dass der so schon direkt losfahren will
-
Nicht kurios eher Geil (speziell was oben drauf steht) stand gesteren vor unserer Döner Bude
-
-
Nicht kurios eher Geil (speziell was oben drauf steht) stand gesteren vor unserer Döner Bude
Hammer Teil!
-
Hier mal was wirklich Kurioses:)
Gesehen beim MPS auf Gut Basthorst. Glöckchen, die Standbetreiberin, hat zum Umparken ihres Fahrzeugs ihren Verkaufsstand kurzerhand an die Anhängerkupplung getüddelt. Zwar alles außerhalb offizieller Straßen, aber dennoch wirklich kurios.
-
Und dann noch eine interessante Kombi:
7,5 Tonner mit frisch auf - und umgebautem Airstreamer, insgesamt 17,5 Meter lang.
-
-
Oah YES geil!
Poliert auch noch... -haha, was ich so gehört habe iss' man da auch gerne mal bis zu 'ner Woche (mit Maschine! je nach Größe auch...) am Polieren.
Der iss' mir nur leider etwas ZU alt - aber trotzdem sehr cool!
-
Ein Freund von mir baut die alten Airstreamer zu Messe- und Verkaufswagen um. Außer der Hülle ist dann alles neu. Danach ist der wie neu. Die Hülle wird falls nötig ausgebessert und auf Hochglanz poliert.
Es ist wirklich faszinierend was aus einem wirklich verrotteten alten Etwas so werden kann. -
Ah, kam' ich grad' drüber - bin ma wieder bisschen am Bilder sortieren - fotografiert am 14.05.2009:
upload.jpgDer Nissan Titan V8 klang immer soooo unglaublich geil! Schade, seit paar Jahren fährt der schon nicht mehr hier rum...
-
-
Sachen gibts: Anhänger mit eindeutig verbogener Deichsel und kein Wort der Erwähnung
... und davon abgesehen habe ich den gleichen Anhänger (Neu mit 3Jahren HU usw.) für 379€ gekauft (Hochplane hätte 159€ Aufpreis gekostet) .
-
Da war aber kein Aluriffelblech dabei
Es ist schon mehr als dreist dafür 699 aufzurufen ...
Aber es gibt ja jeden Tag einen Blöden, der aufsteht. Hoffen wir mal, das niemand sooo blöde ist.Gruss georg123