Ou shit
Kuriose und unpassende Gespanne
-
-
http://de.webfail.com/11521220221
Tagessieger bei Ladungssicherung
Hier is der von heute:
-
-
-
Letzte Woche auf der AB gesehen da past etwas nicht zusammen aber so ein Bild ist fast normal in (F)
hier im Dreiländereck sieht man so einiges
-
was passt da nicht?
-
Guten Morgen,
Die hintere Achse war fast in der Luft auf dem Foto kommt das nur bedingt gut rüber, wen der jetzt was ladet, so das der Anhänger wider gerade kommt hat er meiner Meinung nach extrem negative Stützlast.
Und andersrum gesehen wen er was so ladet das die Stützlast Last, hat er das gesamte Gewicht auf der vorderen Achse.
Ich Könnte aber auch falsch liegen, wen das so ist dan lösch doch das Bild und die dazugehörige Posts danke
-
-
Liegt am Landrover. Trotz Geländewagen haben die sehr tiefe Kugelkopfhöhen.
Ein Bekannter hatte einen Range Rover mit Luftfederung. Der hatte die gleiche Kugelkopfhöhe wie ein VW T5 wenn er die Federerung ganz hoch gepumpt hatte (für Geländefahrten).
-
heißt doch
bei max beladung
muß die kugel 350-420 haben
-
-
-
Könnte aber passen.
Anhängelast Q8 2,7-3,5t
Leergewicht Ducato ca. 2,2t
-
Aber schau mal wie der draufsteht....
-
Oh, habe ich gar nicht gesehen!
-
-
Könnte aber passen.
Anhängelast Q8 2,7-3,5t
Leergewicht Ducato ca. 2,2t
Mein Dukato Maxi Pritsche hatte den ganz großen Motor Servo usw und vollgetankt auf der Waage 1950 kg. Könnte wirklich passen. Die Stützlast scheint ja wirklich jenseits von gut und böse.
-
Das Problem sind für mich eher die Hinterräder vom Ducato.
-
Hi,
Ach, was ihr immer habt, das Pneumatikfahrwerk vom Q7 (ich denke, das Zugfahrzeug ist ein Q7 4L, Bj. <2015) gleicht das bißchen erhöhte Stützlast schon aus
Gerhard
PS: Hinweis für die Nicht-Zwischen-den-Zeilen-Leser: dieser Beitrag kann Ironie enthalten
-
-
Der Witz ist... der Kuh7 selbst hat, wie der baugleiche Touadreck, tatsächlich kein Problem mit dem bisschen Stützlast, weil die in den USA 350 kg Stützlast haben dürfen und können.
Die in DE verbaute AHK leider nicht... und der Anhänger wohl auch nicht.
Aber das nur nebenbei...
-
Die hintere Achse war fast in der Luft auf dem Foto kommt das nur bedingt gut rüber,
ok, das ist so schlecht zu erkennen, und es kann ja sein der der den Anhänger nur leer spazieren fährt
deshalb fand ich das Bild jetzt nicht so spektakulär
bei max beladung
muß die kugel 350-420 haben
bei PKW ja, bei Geländewagen nicht
-
-
-
Naja, der Smart 451 darf max. 450kg ziehen.... Also für nen leeren Koffer könnts reichen^^
-
Es reicht sogar für einen richtigen Anhänger.
Neulich selbst auf dem Wertstoffhof fotografiert.