Das ist eine original Lama-Antirutsch-Decke !
Die Besten geben Halt in alle Richtungen und gibt's nur bei Kaffeefahrten zum Schnäppchenpreis .
Das ist eine original Lama-Antirutsch-Decke !
Die Besten geben Halt in alle Richtungen und gibt's nur bei Kaffeefahrten zum Schnäppchenpreis .
Jay : hast du deinen Probe eigentlich noch? Bin da nicht auf dem neuesten Stand....
Glaube ich habe dich (mit Begleitung) sogar mal gesehen, kann das sein?... auf dem Campingplatz als "wir" Probler die Ludolfs mal besucht haben vor Jahren. Die kamen dann auch auf den Platz am Abend. Ist aber schon eeewig her.
Hab zwar noch kein pic vom kuriosen Gespann, aber wer weiß, vielleicht kommt das noch. Obwohl....so eine jungfräuliche Kupplung hat schon was, würd ich am liebsten so belassen (außerdem sind meine Hänger eher langweilig...ich brauch nen Tridem!)
Jay : hast du deinen Probe eigentlich noch? Bin da nicht auf dem neuesten Stand....
Ja, so etwas über ein Dutzend
Hab zwar noch kein pic vom kuriosen Gespann, aber wer weiß, vielleicht kommt das noch. Obwohl....so eine jungfräuliche Kupplung hat schon was, würd ich am liebsten so belassen (außerdem sind meine Hänger eher langweilig...ich brauch nen Tridem!)
DU bist ja auch 'n Knaller. Bist hier seit JAHREN im Forum, feierst (u.a.) meine/unsere US-Cars () und hast dann selbst so'n MONSTER von Ram SRT-10 (gesetzt dem Fall ich liege jetzt nicht falsch...)
Glaube DEN wolltest doch eher mal im Zugfahrzeug-thread vorstellen oder?! Single Cab? Quad Cab? tell me (us) everything!
Gruß Jonas
Jonas, du als US Car Freak liegst natürlich nicht falsch, und man sollte dein Wissen und deine Aufmerksamkeit bewundern, Respekt . Ein Quad!
Das Forum fand ich schon immer ansprechend, ebenso die paar Leute die es im Grunde ausmachen. Hast ja Recht, ewig dabei, aber doch kaum da....aber ich habs nicht nötig mich großartig zu präsentieren, oder meine Meinung zu geigen,... ich stehe gern in der zweiten Reihe .
Mein Pseudozugwagen ist langweilig was soll ich schon großartig erzählen...
(Pseudo, da alle Arbeit ein 6 Zyl. Diesel mit 2000 kg Anhängelast (hervorragend) verrichtet. Ein ML der ersten Generation ist das was ich gern hätte, einen 270 CDI als Schalter. Der Rote ist auch ein Schalter).
[...]Ein Quad!
[...]
Der Rote ist auch ein Schalter
AAAAAH... wird ja immer besser! einfach MEGA!
OK... deine Art gefällt mir. Weiter so!
In einen Kombi von mir - dem "neuen" Grünen, soll ja dann auch ein T56 Schaltgetriebe Einzug halten... mit LSx davor... ma sehen. Bekanntlich kann jeder viel labern, deshalb halte ich da auch erstmal den Ball flach...
Na das Tierchen will ja auch was sehen von der Reise
Und ja, die Ladung ist heiß...ist ein Smoker...gibts irgendwo eine Reportage zu auf Youtube
sowas ähnliches nannte sich früher "schwiegermuttersitz"
Heute gesichtet vielleicht der falsche Thread hier aber ich finde ein 4m hoher Tandem ist nicht Alltag, den der Iveco davor sieht ziemlich putzigen aus. Ich finde das Gespann kurios
http://de.webfail.com/11521220221
Tagessieger bei Ladungssicherung
Ganz normal in MX...
Wies nur so gut geht wundert mich da immer
Moin
Wir sind ja früher auch nicht besser gewesen,das konnte man gut an den Eisenbracken der LKW sehen,alle waren nach außen verbeult,im Dortmunder Hafen sind regelmäßig Eisencoils von den Ladeflächen gerollt,ich selbst hatte auf meinem 3 Achserhänger oben auf den unteren Zementpaletten mit losen Säcken noch welche draufstehen,auch lose Säcke,ohne auch nur einen Gurt,hatten sowieso keine+sind hunderte KM damit gefahren+angekommen!
Gruß,Rainer
so ganz verkehrt ist der Spruch deshalb ja auch nicht
"das ist so schwer, das rutscht nicht"
solange man "normal" fährt stimmt das ja, aber sobald man halt zu stark bremsen muß oder plötzlich ausweichen, dann hält es doch nicht mehr, deswegen ist Lasi doch sehr wichtig und sollte man nie vernachlässigen
Stellt euch nicht so an, nach dem ersten scharfen bremsen ist schonmal die vordere formschlüssige Ladungssicherung durch die Pickup Rückwand gegeben😁
solange man "normal" fährt stimmt das ja, aber sobald man halt zu stark bremsen muß oder plötzlich ausweichen, dann hält es doch nicht mehr, deswegen ist Lasi doch sehr wichtig und sollte man nie vernachlässigen
hier ab min 3,05