Kuriose und unpassende Gespanne
-
-
scheinbar..... funktioniert aber nur wenn anstelle des Kugelkopfes ein Schleppball montiert ist..... ??
-
Das komische Ding scheint fest an der Kupplung zu sein und das Rad ist dreh bzw. lenkbar
-
-
-
Der Landwirt bei uns macht das nicht anders!
Der sagte zu mir: Wo sollen die denn hin rollen und ich fahre ja nur maximal 30 km/h?
...jo, ist ja nur Stroh, wiegt ja nix :
https://blaulicht-magazin.net/…nter-schwere-strohballen/
-
Das drucke ich mir mal aus und lege das bei denen anonym in den Briefkasten...
-
-
Der Motorradanhänger lief mir den einen Tag vor das Objektiv ...
IMG_20200827_143402_resized_20200907_124458191_autoscaled.jpg
Mal eine andere Vorderradhalterung ...
IMG_20200827_143424_resized_20200907_124457361_autoscaled.jpg
Dafür aber eine windschnittige Deichselbox ...
Gruß Jens
-
Hochprofessioneller Eigenbau
-
Hochprofessioneller Eigenbau
bestimmt lange gep....
-
-
Eigentlich vor dem Baumarkt
Scheint eine Plastik-Wasserleitung zu seinF28B8F8B-EDAA-4BDE-834C-0366875B3D8D.jpeg
-
mut muß belohnt werden!!
langen da 4m in der höhe??
-
mut muß belohnt werden!!
langen da 4m in der höhe??
War auch mein erster Gedanke!
-
-
Das wird nicht in Deutschland sein. Dem Zustand des Anhängers nach und dem Wohnort des Einstellenden nach Tippe ich auf Irland. Da ist dat nix mit 4m die dürfen mehr nämlich 4,65.
-
ich tippe das der Anhänger so gebaut ist, das da nur Rollen reinpassen mit denen die zul Höhe noch eingehalten wird
(wunschdenken, ich weiß )
-
Schaut aber aus, als wäre er ohne Pl_n gebaut worden
-
-
Der P_an kommt beim Bauen.... ich habe da mal 50 m Vierkantr_hr, je eine _äge, Schweisse und Kiste B_er.... virtuell dann die Rolle Rohr auf das Fahrgestell und einfach umzu bauen.....
-
Ihr seid doof!
-
Wieso doof?
Im Vorrichtungsbau haben wir im Prinzip ähnlich konstruiert: für eine Spannvorrichtung z.B. wurden die zu fügenden Blechteile zusammengeladen, dann eine Grundplatte dazu und die Zwischenräume unter Berücksichtigung der nötigen Freigänge "überbrückt".... fehlte allerdings meist die Kiste Bier....
-
-
Ihr seid doof!
Das heißt do_f
-
wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt eine Diskusion anzufangen ob do_f oder d_of richtig ist?