Sieht irgendwie nach mehr als 4m Höhe aus.
Kuriose und unpassende Gespanne
-
-
Sieht irgendwie nach mehr als 4m Höhe aus.
aber unten passts schon
denke das gerade so passt
-
eher 90m3, Höhe bei 3,6/3,7 nur der Container, also sicher eher 4,3m
-
-
wenn man die Dachlinie verlängert ist man ein kleines Stück überm Fahrerhaus, müsste also passen, 4,30 auf keinen Fall würde ich sagen
-
Heute hatte ich mal einen der kleinen Anhänger am Haken, sieht schon lustig aus! Die Spurhalteleuchten sieht man bei gerade aus gar nicht mehr im Spiegel. Erst wenn der Anhänger 10-15° schräg dahinter steht. Die werde ich jetzt aber nicht auf über 30 cm verlängern! Aber man sitzt so hoch, dass ich im Innenspiegel auf das Dach des Anhängers sehen kann und damit sehe wohin der Anhänger läuft beim Rückwärts fahren.
IMG_20200821_193013_autoscaled.jpgIMG_20200821_193033_autoscaled.jpg
Andreas
-
-
-
nachm Verzinken isser bestimmt wieder hübsch
-
Fährt der Papa gar nicht mit seinem Auto?
Auf den Fotos bist Du ja immer damit unterwegs ..
Oder täusche ich mich da ..
-
Klar fährt der auch mit dem.
Nur... da gibts halt keine Bilder für euch.
-
-
Viel Kernschrott ist nicht mehr dabei....
-
-
Der Landwirt bei uns macht das nicht anders!
Der sagte zu mir: Wo sollen die denn hin rollen und ich fahre ja nur maximal 30 km/h?
Vor allem ist das gefühlt mit 2,55m Breite sehr grenzwertig, der hat mich sogar auf den Bürgersteig abgedrängt.
Was wiegt so ein Ballen?
Meine Schwägerin fährt maximal 3 solcher Ballen, schön hintereinander mittag auf dem Anhänger.
-
-
Strohrundballen zw. 200 und 300kg.
Also Gewichtsmässig eher kein Problem.
Bei ins sieht man so gut wie Keinen ungesichert damit herumfahren.
Wie sie gesichert sind ist dann wieder was anderes, aber es wird was gemacht.
-
Die LaSi ist nicht vorhanden und das schlimmste die fahren auf der falschen Seite!
-
Wie sie gesichert sind ist dann wieder was anderes, aber es wird was gemacht.
Meine Schwägerin zieht immer 2 breite Gurte längs drüber.
Keine Ahnung, on das reicht, aber die zieht die so fest, dass normalerweise nichts mehr seitlich verrutschen kann.
-
-
-
Ich habs längs und quer gesichert, siehe Foto.
Aktuell hole ich allerdings immer Quaderballen (2x1,2x0,6m) und da passen 3 Stück perfekt auf die Ladefläche (4,05x2,05m) innerhalb der Bordwände
Die sind dann mit etwas mehr als der Hälfte "innerhalb" der Bordwände und der Rest schaut oben raus.
Die sichere ich tatsächlich nicht mehr separat. -
... und das schlimmste die fahren auf der falschen Seite!
Das machen hier aber alle so
-
-
deswegen heißt das Land ja Ir.......
-
Es soll in England ein Versuch mit Rechtsverkehr gestartet werden, zuerst mur LKWs und Busse......