der bleibt auch ohne die Gurte stehen, glaubs mir ich kenn das Ding
das Bild is sogar hier irgendwo im Forum von mir
der bleibt auch ohne die Gurte stehen, glaubs mir ich kenn das Ding
das Bild is sogar hier irgendwo im Forum von mir
Aber ziehen kann der das wahrscheinlich ganz entspannt
Kanns nicht genau shen aber wenns der V8 is reichen die 406 PSSerie schon aus ...
IMG_20200109_191645-1488x944.jpg
Humor hat er ja. Aber noch mehr Optimismus.
Da ist doch alles ineinander "verhakt" ... was soll denn da passieren ?
Heute gesehen:
IMG_20200114_101714439_autoscaled.jpg
IMG_20200114_101720399_autoscaled.jpg
Jetzt mal lustiges Gewichte-Raten: Was darf der BMW wohl ziehen? Was wiegt der Anhänger? Was wiegt die Ladung?
In den Spiegeln kann er auf jeden Fall nicht viel gesehen haben
das könnte grad noch passen, die Rahmen vorne sind nicht schwer, den Rest kann man nicht erkennen
und der BMW hängt jetzt nicht auffallend in den Federn
Der Hänger scheint zwar optisch zu groß für den BMW aber vom Gewicht wie Mani schon sagt sollte es so passen
1 Auspuffrohr, also 316 oder 318i (weil gerades Rohr = Benziner) - ein 320 ist es nicht, weil man die 31x in der Typbbezeichnung erkennen kann (der hat auch noch ein einzelnes Endrohr).
Anhängelast E36 316i = 1.250kg
Anhängelast E36 318i = 1.400kg
Entweder wusste jemand ganz genau, was er da macht - oder es war ein Fall von "mir egal, muss jetzt erledigt werden!" - aber ich tippe tatsächlich auf ersteres, weil der 3er tatsächlich kaum in die Knie geht.
Evtl. ist der Anhänger auch einfach nur sehr gleichmäßig beladen
Der Anhänger wird wohl die AHK vom dreier hoch heben
Negative Stützlast zum Ausgleich totaler Überladung?
Interssantes Konzept...
EDIT: watt? Man darf nur alle 180 Sekunden einen Beitrag abschicken?
Arbeiten die Schreiberlinge hier nach dem Terroristensystem? Alle 30 Sekunden ein (Tastatur) Anschlag oder wie?
Negative Stützlast zum Ausgleich totaler Überladung?
Interssantes Konzept...
Korrekt.
ZitatEDIT: watt? Man darf nur alle 180 Sekunden einen Beitrag abschicken?
Arbeiten die Schreiberlinge hier nach dem Terroristensystem? Alle 30 Sekunden ein (Tastatur) Anschlag oder wie?
Jup,
Nervt mich häufiger...
Jetzt auch gerade
Gruß benni
könnte man kleiner stellen, aber soll halt unsere lieben chinesischen Spamer bisschen bremsen
funktioniert ja auch, war schon lang keiner mehr da
könnte man kleiner stellen, aber soll halt unsere lieben chinesischen Spamer bisschen bremsen
funktioniert ja auch, war schon lang keiner mehr da
Welchen Zweck das hat war mir schon klar
Aber für mich häufig nervig, da sich hier durch auch gern mal Beiträge überschneiden.
Gruß benni
was manche Leute sich für komische Anhänger kaufen
grad kommt hier einer aufs Messegelände gefahren mit nem Anhänger der die Räder Außen hat
also ein TIEFLADER sollte man denken, beim zweiten Blick dachte ich mir, irgendwie ist der etwas hoch für nen Tieflader, wenn man dann genau hinschaut, ist die Ladefläche nur geringfügig niedriger als die Reifenhöhe
also jeder Hochlader mit 10 oder 12 Zoll hat ne niedrigere Ladefläche, komisches Teil
Ist halt n Zwitter
Sieht aber auch komisch aus das Ding
Und dennoch würde dem 'ne kleine Erhöhung der Auflaufeinrichtung gut tun..
Die Löcher sehen sehr willkürlich gebohrt aus...