Kuriose und unpassende Gespanne
-
-
das ist die crux
durch umstellung von grün auf blau bei der polizei
muß nun auch der anhänger umlackiert werden
-
Oder umstellen auf 'ne andere Biermarke
-
-
Augustiner is blau!
-
Gerade in Facebook gefundenFB_IMG_1538655060653.jpg
-
Immerhin ein gebremster...
-
-
Kommt davon, dass es keine zugelassenen 25mm-Kupplungen mehr gibt.
-
-
Ohne Worte
Die hatten bestimmt eine Gewerkschaftsversammlung ?.
MfG Pit
-
-
die haben die Wochenration für ihre Kantine abgeholt
-
-
Na hab' doch 'ne Allrad-Allergie Und Weißware...
Aber für Inspirationen natürlich immer gut!
-
-
Und da wiehert der Amtsschimmel:
ZitatAllerdings zeigte sich, dass der 42-Jährige die Kupplung für den Auto-Anhänger am Mofa selbst angebracht hatte. Ohne Abnahme durch den TÜV oder eine andere offizielle Stelle. Damit erlosch laut Gierl die Betriebserlaubnis.
Das ist rechtlich Korrekt, aber für eine zugelassene Anhängelast von 40kg? Das liegt doch im Bereich von Fahrradanhängern, und ein Mofa ist nunmal ein Fahrrad mit Hilfsmotor. Für eine Hängerkupplung für ein Fahrrad braucht es doch auch keine TÜV-Abnahme.
-
Vielleicht nicht kurios und unpassend.....
Aber auf jeden Fall nicht tagtäglich zu sehen......
Jedenfalls war das Micro Car deutlich schneller als sonst...
-
-
-
lol geil - mit so 'nem MicroCar könnte ja selbst unser Corsa B noch einmal in seinem Leben 'n "echten" Fahrzeugtransport machen. Bisher warens ja immer nur "Schlachtabfälle".
Tomfred - der war wohl sehr langsam unterwegs hm?!
Am WE aufm Weg von ~FFM nach M und zurück gesehen:
S-Klasse als Arbeitstier... yäy, so muss das.
'N alter Knaus mit Zwiliingsreifen, sieht man auch nur noch ARG selten, sind ja auch zu 95% weggegammelt wa..
Der transportierte Anhänger ist doch 'n Ost-Produkt oder?! Kennt jmd. den Hersteller/Variante? Die Pritsche war ungewöhnlich lang... bestimmt um 2,5m. (Oder gaukeln einem die Rückleuchten was vor, was nicht ist?! )
Der fuhr nur ~50km/h auf der Autobahn. Am Zugfahrzeug ansich wirds nicht liegen (auch wenn die Anhängelast bestimmt auch überschritten ist), beim Betrachten des Bildes und speziell des Reifens im Radkasten hinten ... wird der zu wenig oder gar negative Stützlast gehabt haben. Vom Zustand des Anhängers ma ganz abgesehen...
Gruß Jonas
-
Der fuhr nur ~50km/h auf der Autobahn. Am Zugfahrzeug ansich wirds nicht liegen (auch wenn die Anhängelast bestimmt auch überschritten ist), beim Betrachten des Bildes und speziell des Reifens im Radkasten hinten ... wird der zu wenig oder gar negative Stützlast gehabt haben. Vom Zustand des Anhängers ma ganz abgesehen...
Gruß Jonas
Da ist für mich unverständlich. Da sind zwei "Premium"-Autos vorhanden, aber es kann kein gescheiter Anhänger geliehen werden.
-
Problem bei Miete: man weiß vorher nicht unbedingt, was man bekommt.
Auf dem Foto sieht der Anhänger nicht gerade vertrauenserweckend aus.
-
-
was hat so n ML eigentlich Anhängelast?
Das dürfte sich normal auch ned ganz ausgehen
-
Sowohl der ML Bj. 2008 als auch der Bj. 2013 hatten beide von Werk aus 3,5 Tonnen Anhängelast... Der Sprinter mit langem Radstand wiegt AFAIK so um die 2,2 Tonnen leer.... Sollte also kein Problem sein...