Ladungssicherung im PKW Anhänger
-
-
Vielleicht ist der mit dem Mopped auch auf dem Weg zur Müllkippe ....
Dann passt die Sicherung...
-
Prost Mahlzeit ......
Wie lange soll das halten ....
-
-
ich glaube fast, das Moped wurde von Haus aus so hingelegt
-
Wow, so viele Gurte! Das muß halten, da hat sich jemand echt viel Arbeit beim Sichern gemacht!
-
Ich denke das ist da hin gerutscht.
Es sieht aus als wären die Gurte auf der linken Seite alles locker, durch das weg rutschen.
Nur meine Vermutung.
Gurte über dem Mopped helfen nicht wirklich.
-
-
ich glaube fast, das Moped wurde von Haus aus so hingelegt
Und mit losen Gurten dekoriert?
Ne, das ist ganz sicher umgekippt.
mfg JAU
-
der Gurt am Gepäckträger schaut aber nicht so aus das er lang genug wäre wenn das Moped steht, aber egal, Pfusch war es so oder so
-
Ich denke auch, das Ding ist einfach irgendwann umgefallen. Dann hat sich der Pragmatiker vorn drin gesagt: ...nu isses eh wurscht....
Ich bin dem kilometerweit hinterhergefahren, saß selber aufm Bike. War gar nicht so einfach zu knipsen.
-
-
Ich bin dem kilometerweit hinterhergefahren, saß selber aufm Bike. War gar nicht so einfach zu knipsen.
Das ist mal Einsatz fürs Forum
-
Tel. mit Handy am Ohr im Auto ist zu gefährlich und deswegen verboten, aber fotografieren vom Motorrad aus scheint unproblematisch zu sein.
Und dann über richtige Ladungssicherung diskutieren.
Finde ich schon ein bisschen abartig.
-
oder eine Actioncam am Motorrad montiert ... oder am Helm ...
Macht auch Bilder ?
-
-
Natürlich habe ich das nicht während der Fahrt fotografiert, ist ja wohl logisch. Ampelpause, Tel. aus der Halterung und .
-
Zählt nicht, dein Motor lief noch.
-
Stimmt, Startstop hat se nich.
-
-
wir sind doch alle fehlerbehaftet
ich würd meine fehler zugeben,
wenn ich welche hätte
-
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/118285/4391974
Hier mal ein Beispiel von zwar guter Ladungssicherung, aber da ist wohl noch was anderes im Spiel gewesen. Vll falsche Stützlast (obwohl das jetzt nicht so schlecht aussieht), oder Geschwindigkeit...
Mein Beileid auf jeden Fall den Angehörigen.
-
Entweder zu schnell oder der olle Jeep war einfach ausgelutscht
-
-
die Dinger fahren schon im Neuzustand wie ein seekranker Dampfer
bisschen hecklastiger Anhänger und dann gehts ab
-
also an dem Fahrzeug lag es nicht, es war klar selbst überschätzung und deutlich zu hohe Geschwindigkeit.
Das ist immer das selbe Problem, ich fahre deswegen nie schneller als 90 km/h oder sogar weniger mit einem Anhänger.
Und ja ich weiß es genau weil bekannter von diesem Gespann überholt wurde.