Außergewöhnliche Anhänger
-
-
nettes Teil, gefällt mir
dabei bin ich auf den gestoßen
http://www.ebay.de/itm/262587866898
lesen die Leute eigentlich alle die AB nicht?
Achse krumm, ohne Plane, total runtergekommen, aber bieten wie die blöden
-
Weil der eine
ZitatAbsänkautomatik
hat.
Das Faß hatte ich übrigens auch schon gesehen, kam unten beim Toyotaumbau der sogar ein eigenes Thema hat.
-
-
Und da behaupte nochmal einer ein Ami-Wohnwagen wäre in D nicht auf die Straße zu bringen
20160831_123914.jpg 20160831_123916.jpg
Vorne gucke noch ca. 1 m der originalen Plattform des Drehschemels raus, die Siebdruckplatte sah aus wie ein Fächer
-
-
Und da behaupte nochmal einer ein Ami-Wohnwagen wäre in D nicht auf die Straße zu bringen
Ugh... jo, in der wohl hässlichsten Art und Weise auf ewig... -
-
-
Ach Mist. Ich habe heute auf der Autobahn einen Dodge Pickup als Sattelzugmaschine samt Sattelauflieger gesehen. Beladen mit einen großen Traktor.
Leider habe ich kein Foto gemacht. -
-
-
Da kann man dem Besitzer nur wünschen das der Rechteinhaber das nicht Spitz kriegt. Die Firma die da verballhornt wird kloppt ja schon jedem auf die Finger der ohne Genehmigung das unveränderte Logo spazieren fährt.
mfg JAU
-
Nö, solang du das nur für dich selbst machst, kann dir keiner was. Erst wenn du gewerbsmäßig tätig wirst, kann dir jemand was.
-
So einen Anhänger wird sicher in der Landwirtschaft Erwerbsmässig genutzt
-
-
So einen Anhänger wird sicher in der Landwirtschaft Erwerbsmässig genutzt
Hallo,
Nix mit Landwirtschaft, damit wird das Bier zum Oktoberfest rangekarrt!
Gruß Bernd
-
damit wird das Bier zum Oktoberfest rangekarrt!
Und ich hab mich immer gewundert für was die ganzen Schläuche sind.
Wie jedes Ferkel eine eigene Zitze hat, gibt es pro Trinker einen eigenen SchlauchGruss georg123
-
Der Anhänger ja, aber die Beklebung/Bemalung ist reines Privatvergnügen. Gewerblich wirds erst, wenn er z.B. die Aufkleber verkauft.
-
-
http://up.picr.de/27202701oe.jpg
Ohman die Achspositionierung sieht ja ma richtig dumm aus. Wieso macht man sowas?
Wenn da mal 'n Fahrzeug ohne Motor o.ä. unterkommt... da bekommt man ja nie Stützlast hin.
-
Der Anhänger is nur für Single-Cab-Longbed-Pickups
-
mit V8-Diesel.
-
-
Der fährt sich bestimmt leer total super
-