Moin,
schönes Bild, ich finds schade um die schönen Käfer.
MfG Daniel
Moin,
schönes Bild, ich finds schade um die schönen Käfer.
MfG Daniel
Aber sie sind nicht zerstört, sondern verbessert. Streaker-Umbauten gibt es in Amerika recht häufig, weil man da viel mehr Landschaft hat durch die man brettern kann (darf). Nicht so wie hier. *neidischsei*
Moin,
mir persönlich gefallen sie naturbelassen bzw. restauriert lieber. Den Klang mag ich auch sehr gerne.
Hier ist nicht so viel Platz, leider. Knete müsste man haben....
MfG Daniel
Ich mag die kleinen "Kabbler" in jeder Form.
Sammel die auch, aber leider nur in kleinen Massstaeben. Lebensgross fehlt mir noch.
Was macht der Holländer da mit der AHK am Anhänger? Trend zum Tandemgespann?
Im ernst...ich nehme an das er da n Fahrradträger drauf packt aber isses zulässig, denke kaum, oder?
Preisfrage: was ist das für ein Auto vornedran?
Was macht der Holländer da mit der AHK am Anhänger?
Das ist doch total praktisch, kann man noch 'nen Fahrradträger draufmontieren .
da n Fahrradträger drauf packt aber isses zulässig, denke kaum, oder?
Klar ist das zulässig. Solange die Stützlast noch passt zählt das ganz normal als Ladung...
Was macht der Holländer da mit der AHK am Anhänger? Trend zum Tandemgespann?
Das machen nicht nur Holländer, sondern auch Bajuwaren. Sogar mit Wechselkupplung: http://mein-pkw-anhaenger.de/threads/3292-Bau-eines-Drehschemels-eine-Anregung/page6?p=39240&viewfull=1#post39240
Gruss georg123
Das machen nicht nur Holländer, sondern auch Bajuwaren. Sogar mit Wechselkupplung: http://mein-pkw-anhaenger.de/threads/3292-Bau-eines-Drehschemels-eine-Anregung/page6?p=39240&viewfull=1#post39240
Gruss georg123
...und ich. 20150718_191232.jpg
Hab die Ahk extra dafuer eintragen lassen.
Ich hab ja schon den einen oder anderen Anhäger der Leitungsbauer gesehen, aber so einen noch nicht...
Leitungsbau1.jpgLeitungsbau2.jpgLeitungsbau3.jpg
Interessant auch das längenvariable Bremsgestänge (man erkennts nur leider etwas schlecht).
mfg JAU
...war am WE auf 'nem Autotreffen in der Spangdahlem Air Base - bei Bitburg. Ist ziemlich cool, da dort wirklich bunt gemischt Autos ALLER ARTEN vertreten sind, von Deutschen, Amis uvm.
Jedenfalls hat da auch 'n BBQ-Contest stattgefunden, und hab' da folgenden schönen Anhänger fotografiert:
IMG_5846.JPG IMG_5850.JPG
Kommt euch bekannt vor?! Sollte - hab' ich doch 'nen kleineren Smoker von der selben Firma ("Meadow Creek") schonmal gesehen und Bilder hier eingestellt...
Der Grill hier ist der Größte von denen - "TS500", Preise ab ~9.000$ aufwärts. Der vorn paar Wochen war der Kleine TS120.
[HR][/HR]
OT: auch geil - die hatten da 'n Leistungsprüfstand.. und u.a. war dort ein Mustang drauf mit doch recht netten Semi-Slicks, bzw. so mit das Krasseste, was es selbst in USA noch mit Straßenzulassung gibt:
Geil oder?! Achja Dimension war zierliche 315/35R20
Gruß Jonas
Ich hab ja schon den einen oder anderen Anhäger der Leitungsbauer gesehen, aber so einen noch nicht...
Leitungsbau1.jpgLeitungsbau2.jpgLeitungsbau3.jpg
Interessant auch das längenvariable Bremsgestänge (man erkennts nur leider etwas schlecht).
mfg JAU
Ein Bekannter von mir hatte sowas vor zwei Jahren von seinem Chef geliehen um Baumstämme für's Zeltlager zu holen. Cools Teil, gehen irgandwas knapp über 10m Ladungslänge drauf, wenn voll ausgezogen. Kostet hald einen keinen vierstelligen Betrag pro Meter
Zitatso mit das Krasseste, was es selbst in USA noch mit Straßenzulassung gibt
was auch immer die damit machen
Spart die keile wenn du den irgendwo abstellst;)
Moin,
wieso einen ausziehbaren Rohranhänger? Bei uns gibts sowas:
http://www.anhaenger-flucher.a…66115/1427206465.5511.jpg
Ist sowas nicht günstiger?
Ist der Grill mit den Rückleuchten so legal?
MfG Daniel
Ist der Grill mit den Rückleuchten so legal?
...hat US-Zulassung und somit: Jo
"Auf Deutsch" sähe das nämlich so aus:
DSC_2706.jpgDSC_2707.jpgDSC_2708.jpgDSC_2709.jpgDSC_2711.jpg
(Samstag in Auxburg gesehen)
Und ja, ich weiss, das ist ein Ofen und kein Grill - aber es passt trotzdem hier her :p