das ist ja super
Noch ne zweite Anschraubplatte mit Maulkupplung, dann ist der Defktor si richtig universell einsetzbar.
Back to the roots.
das ist ja super
Noch ne zweite Anschraubplatte mit Maulkupplung, dann ist der Defktor si richtig universell einsetzbar.
Back to the roots.
Ebay-Kleinanzeigen: Schwerlastregale mit Anhänger
Das Finde ich auch eine ungewöhnliche Kombination. Eigentlich passen Regale und Anhänger ja so rein Anwendungstechnisch nicht zusammen
Ich musste dabei an unserem "möglichst leichter Baggertransporter ohne Rampen"-Thread denken
...und ungebremst...
Heute ist mein "Motorschaden" nach Bulgarien gegangen. Interessant fand ich den Anhänger, den er dabei hatte. Einen Faltanhänger...
IMG_20200708_110511871_HDR[1]_autoscaled.jpg
IMG_20200708_111451099_HDR[1]_autoscaled.jpg
IMG_20200708_111719397_HDR[1]_autoscaled.jpg
Weil aber das noch nicht reicht, kann er den vorne verladenen PKW an der Hinterachse soweit anheben, daß der Zweite PKW mit der Motorhaube unter dem Heck des ersten PKW steht. Das spart Länge.
Leider ist das Detailfoto davon nichts geworden, aber ich glaube, man erkennt es trotzdem. Die Vorrichtung wird per Handpumpe hydraulisch angehoben.
IMG_20200708_112433439_HDR[1]_autoscaled.jpg
Geht aber nur bei leichten PKW, meinte der Fahrer...
so nach vorbild der lkw autotransporter
wegen zuladung usw scheren die sich nicht viel
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Von außen dachte ich "oh Gott", aber wenn man sich die Bilder ansieht hat er sich wohl echt Gedanken gemacht.
Irgendwie cool gebaut.... von aussen Naja... innen finde ich das schon durchdacht.
Ich bleib doch lieber bei oh gott
Das ist mal eine komplett neue Idee ein Auto als WoWa umzubauen....
Vielleicht nicht ganz WoWa ...
Aber die Ideen sind super...
Meistens endet es ja im halben Auto passend zum Zugfahrzeug...
Man sollte diesen Weg mal besprechen/nachverfolgen....
Oder wie seht Ihr das ...
ZitatMan sollte diesen Weg mal besprechen/nachverfolgen....
Oder wie seht Ihr das
Nein
Ich schließe mich an...coole Idee, nicht immer das selbe
Heisst aber nich das ichs bauen würde
Von außen dachte ich "oh Gott", aber wenn man sich die Bilder ansieht hat er sich wohl echt Gedanken gemacht.
Ich finde den GEIL
Ab Minute 6:05
Ja, das trifft es sehr gut: Oh Gott - aber von Innen echt gut durchdacht! Schlafkabine getrennt von Vorratsraum und Nasszelle is net schlecht gemacht. Blöd natürlich, wenn es regnet und man dann "mal muss", aber das is bestimmt eher ein Treffen-Camper als ein In-den-Urlaub-Fahrer.
Hier auch mal ein Link, ich ja keine Bilder klauen will
Jet-Turbine als Wohnwagen
naja, optisch ein Gag, aber ansonsten totaler Unsinn,
Wie will er da mit 4 Personen unterwegs sein? Wenn er abspülen will dann auf Knien?
Viel Spass mit der Konservendose, vor allem wenns mal regnet, aber das kommt ja zum Glück in England selten vor
Halt eher außergewöhnlich als praktisch
Sowas baut man doch eh nur um es zu bauen.
also wenn ich was baue, dann möchte ich es danach auch benutzen können, aber das Ding ist nur Show