Außergewöhnliche Anhänger

  • Einfach nach unten scrollen/wischen bis die Bilder zu sehen sind.

    Da ist bei mir nix zum scrollen. Ganz kurze Seite nur mit Anmeldemaske.

    Stema 750kg Baumarkthopser (ungebremster Tieflader) und ein

    Eduard 1-Achs-Hochlader in 406*180cm plus Hochplane mit 1,8t auf 1,5t abgelastet :love:


    Lieber nackt als Radkappen fahren. :super:

  • Genau. Die kann ich am Handy nach oben wegschieben.

  • Sehe ich das richtig: KEIN Überhang hinter der Achse????? 8|8|8|


    Also dann wirds selbst mit nem Trike mit V8-Antrieb nix :rolleyes:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Kommt aufs Zugfahrzeug und die Ladung an 8)

    Den Überhang musst mit der Ladung machen 8|

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich meinte schon auf...

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Also dann wirds selbst mit nem Trike mit V8-Antrieb nix

    Du wärst überrascht wie leicht das Vorderrädchen eines Trikes sein kann.

    Wir haben Vadders Käfer-Trike an der Drehstabachse aufbocken wollen um das Hinterrad abzubauen. Gehoben hat sich aber das Vorderrad.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Ich weiss, wie leicht ein Trike vorn sein kann. Aber selbst mit V8 hast bei DEM Anhänger immer noch massig Stützlast!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Stufenlos verstellbare Achse in der hintersten Stellung? Um endlich auch bei Leerfahrten genügend (Wichtig für das Fahrverhalten, steht öfter im Forum😇) Stützlast zu haben?

  • Ich hab hier mal einen

    Wm Meyer Anhänger , wusste nicht wo ich den sonst posten sollte...

    Es stand sporty drauf , aber ich glaub den gibt es so nicht zu kaufen.

    Leider konnte man keinen Blick reinwerfen , war Komplett verschlossen.


    Aber die Goodrich Reifen sahen schon Klasse aus.

    der ganze Aufbau war mit so rauhen grauen Lack ? überzogen

    untenrum alles schön in Schwarz.

    Der Kunde wartete schon , deswegen konnte ich auf die schnelle leider nicht mehr Bilder machen.


    Nachtrag : doch hier , aber nicht mit diesen Farben


    Gruß

    Hepp

  • Hier hab ich mal einen Außergewöhnlichen Anhänger....

    Es ist ein Dänisches Fabrikat.

    Ein Variant

    auch schon etwas Älter.

    Aber man Beachte schon Blattfedern , und Federn an den Zurrbügeln.Die aber leider schon recht ausgeleiert sind.


    Gruß

    Hepp

  • Hatt der erbauer auch eine Folie bzw einen Ordner voller Folien gemacht? wie er was ausbauen will oder ging das nach dem Motto Skitze und loslegen?

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Der Hufschmied kam mit diesem Anhänger auf den Hof. Die anderen Pferde waren von dem Motiv und/oder dem Anhänger eher abgeschreckt und haben gescheut. Nicht so unser neugieriges Blondie, die hat den Anhänger erstmal untersuchen müssen...   :bigggrins:


    Pferdeanhänger.jpg


    Pferdeanhänger2.jpg


    Der Anhänger ist ein ehemaliger Imbisswagen / Verkaufsstand, kann man an der Seite öffnen.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Der Anhänger ist ein ehemaliger Imbisswagen / Verkaufsstand

    Die anderen Pferde waren von dem Motiv und/oder dem Anhänger eher abgeschreckt und haben gescheut.

    Pferdewurstverkaufsanhänger :weglach:

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022