Leergewicht bloß nicht überbewerten....
Außergewöhnliche Anhänger
-
-
Leergewicht sorgt für eine satte Straßenlage
-
Was wird der wohl für ein Leergewicht haben 695984FF-9184-4783-9DA3-36E8B81CC5D3.jpeg
-
-
Auf jeden Fall ne ordentliche Stützlast
-
Der Kran selber wird wohl 500 kg wiegen und der Anhänger sollte n bisschen stabiler sein. Geschätzt so 1.100-1.300 kg...
-
Zuviel....
Bleibt kaum noch was für die Ladung über....
Aber ein gei..r Kran....
Gruß Jens
-
-
der Kran hat ungefähr 250 Kg, der 600er ist mit 230kg angegeben
-
lt. Datenblatt Amco Veba 702 2S = 450 kg.
bei 6,25m Traglast 270kg
-
Eigengewicht <-> zulässige Traglast
-
-
Leider nur von Außen und im Vorbeifahren gesehen.....
Innen wahrscheinlich super ausgestattet....
Das Gespann hat was - oder?!
-
ohja
Einzig die Zugmaschine könnte langweiliger natürlich net sein..
-
Ja die guten Amerikanischen 5th Wheeler
Und in D muss da natürlich son klappriger Benz drunter...
Warum importiert man bei sowas den RAM nicht direkt mit? An der LKW Zulassung <3,5T kann es ja offensichtlich nicht scheitern.
Dann hätte man wenigstens n vernünfitgen Motor gehabt... Schöner 6.7l Cummins
-
-
Also ich hätte auch nach Möglichkeit eine andere Zugmaschine verwendet....
Aber der Wohntrailer ist schon klasse....
-
Einer unserer Sponsoren vom Verein vertreibt sowas.... auch in Verbindung mit den richtigen Zugmaschinen
-
Leider werden solche Anhänger in Deutschland aussterben. Die wenigsten werden dafür einen teuren C1E machen und mit BE kannst du sie nicht mehr fahren.
-
-
hmjoa... wobei ich MEINE dass BE - selbst die "aktuellen" BE - durch 'nen interessanten Umstand beim SATTELfahrzeug noch den Vorteil hätten, dass die Sattellast "verschwindet". Heißt... man hat 'n Zugfahrzeug, welches 2,5to leer wiegt und 3,5to zGG, dazu 'nen Auflieger mit 3,5to Achslast und meinetwegen 1to Sattellast, gesamt 4,5to.
Klar, jetzt kann/darf man die Sattellast net 100% ausnutzen, Fahrer usw. müssen ja auch noch dazu, aber sagen wir mal man nutzt 800kg Sattellast und die 3,5to Achs-/Anhängelast, "geht" immerhin noch ein bisschen mehr als bei 'nem Zentralachsanhänger.
Aus dem Grund, dass der Anhänger im "fahrbereiten Zustand", also aufgesattelt, eben nur 3,5to "Anhängelast" hat. Plus ~800kg "Zuladung".
Aber - das ist mit Vorsicht zu genießen was ich hier grad' schreibe... DA leg' ich meine Hand net für ins Feuer.
-
weil
brandblasen schlecht heilen???
-
VW Käfer mit …
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Die Achsen sind relativ weit hinten, oder