Welches Zugfahrzeug Habt ihr, oder Hättet ihr Gerne ?

  • vieles findest du schon unter http://www.wrubel.ch und aktueller Verbrauch so bei 18.5 Liter

    Danke für die Rückmeldung :thumbup:

    Schöne Bilder auf deiner HP -

    - die Dusche mit Abtrennung ist ein Traum

    - richtig erkannt? Gas-Elektrokochfeld

    - ist dir der Hersteller des Toiletteneinsatzes bekannt - sieht sehr wertig aus! (habe für mich nur den Separetteinsatz)

    die Wasseraufbereitung ist sehr interessant - heißt das, die Wassertanks müssen „nie mehr“ gereinigt werden?

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • richtig erkannt? Gas-Elektrokochfeld

    - ist dir der Hersteller des Toiletteneinsatzes bekannt - sieht sehr wertig aus! (habe für mich nur den Separetteinsatz)

    die Wasseraufbereitung ist sehr interessant - heißt das, die Wassertanks müssen „nie mehr“ gereinigt werden?

    Genau Gas-Elektrokochfeld. Toilette machte Wochner selber auf meinen Wunsch ich wollte Klo nicht durchs Wohnmobil schleppen und grösseren PipiTank. Unterdessen macht er diesen in Serie da sehr viele diese Toilette möchten die einen Wochner kaufen. Kriegst du nur mit einem Wochner.

    Ich werde dir etwa in einem Jahr sagen können ob ich den Tank noch reinige oder nicht ;) ich denke einmal pro Jahr schadet nicht vor allem da wir 365 Tag im Jahr im Mobil leben.

  • :super: nen guten alten Astra F... sehr schön

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • schick... mazda 626... das waren richtige panzer... nachbar von kumpelchen hatte auch so einen. da ist damals ein golf 4 dran zerschellt... der mazda hatte nur ne delle im kotflügel :D

  • Ich hoffe ich muss das nie testen 8o bin froh das die alle noch soweit ok sind...gut,der auf dem Bild ist der beste von allen, hat aber auch erst 78000km runter

  • auch mein syncro ist noch recht massiv... ich weiß noch, als kumpelchen mit mir mal die radläufe hinten gemacht hat und geflucht hat:


    "bei deinem sch**** syncro ist ja der lack dicker wie bei meinem escort das blech"

  • sehr schöne Youngtimer die ihr da habt MarS82 und @Passatman 2.0 . Schön auch mal ältere wagen im dienst zusehen.

    Und dazu wie ich sehe beim mazda auch noch relativ in der nähe :thumbup:

  • sehr schöne Youngtimer die ihr da habt MarS82 und @Passatman 2.0 . Schön auch mal ältere wagen im dienst zusehen.

    Und dazu wie ich sehe beim mazda auch noch relativ in der nähe :thumbup:

    danke fürs kompliment, aber der syncro aufm bild ist a.) momentan außer dienst und b.) eigendlich schon ein oldie (1986) meine alltagskutsche ist aber auch schon youngtimer (1996)


    gruß, martin

  • Ja, schöne Wagen - gefallen mir auch sehr gut! :super:

    Ebenfalls lange auch keinen Astra F mehr bewusst gesehen. Vor allem im guten Zustand leider EXTREM selten... aus bekannten Gründen. :o

    Der Mazda müsste doch demnächst H-Zulassung bekommen oder?!

  • Ich hatte auch mal einen Astra F Caravan GSI.... war extrem selten mit den 2.0 16v und 150 PS :love:

    Da Fahrzeug hat ein Kumpel von mir gekauft und fährt ihn immer noch :thumbup:

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja, schöne Wagen - gefallen mir auch sehr gut! :super:

    Ebenfalls lange auch keinen Astra F mehr bewusst gesehen. Vor allem im guten Zustand leider EXTREM selten... aus bekannten Gründen. :o

    Der Mazda müsste doch demnächst H-Zulassung bekommen oder?!

    Den Astra hab ich 2015 vom Schrott gerettet, warum er dort stand, keine Ahnung. Er hatte gerade mal 106000km runter, frischen TÜV und zwei kleine Roststellen, ansonsten top Zustand, ist einer der ersten FL mit EZ 12.94 in der GLS Ausstattung, die originale abnehmbare AHK hab ich selber nachgerüstet . Die 626 Limousine ist zwar von 91,wurde aber erst 92 zugelassen, muss also noch etwas warten. Neben dem beiden gehört noch ein 88er Coupé zum Fuhrpark das schon H hat, ein 89er Kombi den ich gerade dafür fertig mache, ein 89er Fließheck mit Till Umbau das aber nur noch für Teile gut ist und ein 96er GE den ich im Frühjahr von einem Freund geschenkt bekommen habe, optisch keine Schönheit mehr, aber nach etwas Arbeit war er technisch soweit das es noch mal TÜV gab.

    Einmal editiert, zuletzt von MarS82 ()

  • sehr schöne Youngtimer die ihr da habt MarS82 und @Passatman 2.0 . Schön auch mal ältere wagen im dienst zusehen.

    Und dazu wie ich sehe beim mazda auch noch relativ in der nähe :thumbup:

    Danke :)

    Du fährst ein 1L FL, auch ein tolles Auto, hatte ich selber 2,ein 93er 1.8 GL und ein 99er 1.6 Allegro.

  • Den Astra hab ich 2015 vom Schrott gerettet, warum er dort stand, keine Ahnung. Er hatte gerade mal 106000km runter, frischen TÜV und zwei kleine Roststellen, ansonsten top Zustand

    Lag sicher an der Abwrackprämie.

    Da wurden eine Menge Autos ,einfach nur so, verschrottet.:cursing:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Fred, das war 2009, nicht 2015! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Was ??? So lange ist das schon wieder her ??!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht !

    Gut, dann hatte es einen anderen Grund, aber das war eine schlimme Zeit und völlig sinnlos, außer für die Industrie.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Den hätte ich auch mitgenommen.


    Aber manchmal ist das so.

    Meinen ersten omega habe ich 2005 gekauft, bj93 mit 51tkm, den hat der Besitzer verschenkt X/

    An dem Wagen war alles perfekt, halt 12 Jahre alt :tongue:


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: