Techau Trailer

  • Moin moin
    Meine Frage an eventuell Spezis hier im Forum ist folgende:
    Welche Bremsanlagen wurden in den 70igern in Techau Trailer verbaut.????
    Mein Trailer ist ein Techau Tandem Achser Typ 1300 ( Ausführung" B " 1400 Kg. Gesamtgew.
    Kipptrailer Fahrgestell Nr. 317/ Erstzulassung 07.77
    Wer mir da eventuell weiter helfen könnte dem wäre ich Dankbar
    Gruss aus der Bretagne
    Walter

  • Drunterlegen, nach Typenschild oder eingeprägten Informationen schauen.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Ein Bretone, der Moin-Moin sagt? :augenreib:


    Beim Teutates, die spinnen, die Gallier! :weglach:



    Hallo navale,


    wie Trapper schon sagte: Das wird dir so keiner sagen können, da musst du dich einfach unter den Hänger legen und kucken, was auf dem Bremsankerblech draufsteht!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001



  • So und das mit dem Trailer sprich Bremsen hat sich mitlerweile erledigt, denn der freundliche Herr AMIRI von Anhänger24 hat mir inzwischen mitgeteilt, welche ich benötige. Von daher hat es sich erledigt.
    Trotzdem Euch beiden Danke und einen schönen Tag noch.
    Gruss Walter

  • Ja, der Service bei Anhänger24.de ist echt super, da hast du Recht!!! :super:


    Zitat

    ....ich komme... eigentlich aus der schönsten Stadt der Welt nämlich aus Hamburg ....



    Was denn nun??? München oder Hamburg? Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ja, der Service bei Anhänger24.de ist echt super, da hast du Recht!!! :super:




    Was denn nun??? München oder Hamburg?



    :guckstduhier:was für eine Frage ????? schau Dir nur die Bilder an natürlich Hambuuuurg

  • Sorry, mein Monitor hat an der Stelle wohl nen Pixelfehler, ich seh keine Bilder! :duck:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Sorry, mein Monitor hat an der Stelle wohl nen Pixelfehler, ich seh keine Bilder! :duck:



    :gruebel: wieso kannst Du die Bilder nicht sehen.??????

  • Vielleicht, weil mein Monitor nen guten Geschmack hat, die Bretagne ist schön, München ist die schönste Stadt der Welt - aber Hamburg? Das ist doch das Zeug bei McDoofnalds, oder? :duck:

    *Spässle*

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Vielleicht, weil mein Monitor nen guten Geschmack hat, die Bretagne ist schön, München ist die schönste Stadt der Welt - aber Hamburg? Das ist doch das Zeug bei McDoofnalds, oder? :duck:

    *Spässle*


    :ichverstehnurbahnh: Naja Du weist das Eigenlob eigentlich stinkt und nur weil Ihr vieleicht den fcb habt:gruebel:
    Ihr mit eurer Weiswurscht, das kann doch kein Mensch essen :kapierichnicht:
    Aber:kapitulier: jede Stadt hat ihre Reize und deshalb lassen wir das mal so im Raum stehen.:schonok:
    Von daher wünsch ich Dir noch einen schöööönen Tag und halt die Ohr steif
    oder was auch immer.
    :ichmussweg:Gruss Walter

  • Als Hamburger muß ich mich jetzt mal einmischen ;)

    :offtopic:

    ...und natürlich ist Hamburg die schönste Stadt!



    :gruebel: Tut mir leid, aber die gelbe Schrift ist einfach nicht zu lesen.:imsorry:

  • Kleiner Tipp zur gelben Schrift: Links klicken und mit gedrückter Maustaste drüberfahren, also den Text markieren! ;)


    Und zum Thema FCB sag ich nix, es gibt hier im Forum wahrscheinlich keinen, der sich weniger aus Bundesliga-Fußball macht als ich. Als echter "Sport" auf Regionalebene mit "handgezüchteten" Spielern mag das ja noch interessant sein - aber dieses "Ich hab mehr Geld und kauf mir deshalb die besseren Spieler" hat nix mehr mit Fußball zu tun! :?


    Und du hast völlig Recht: JEDE Stadt hat ihre Reize - ich war selbst zuletzt vor anderthalb Jahren in Hamburg und es hat mir dort sehr gefallen, werde da sicher auch bald mal wieder hinfahren!
    :kapitulier:

    Friede, Freude, Eierkuchen Grüße

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • :genau: Da geht es Dir so wie mir und mir schwillt jedesmal der sogenannte Kamm wen ich dieses Kasperle Theater der Vereine sehe und es von der schreibenden Zunft auch noch so hoch stilisiert wird. Was da geschieht ist reiner gedulteter Menschenhandel und gehört eigentlich verboten. Aber Du weist das der Komerz schon längst die Oberhand gewonnen hat und der gesamte Fussball nicht mehr das geringste mit Sport zu tun hat. Aber Du weist selber das es nicht nur im Fussball so ist, und von daher geht es mir im warsten Sinne des Wortes am Ar..h vorbei was da passiert oder nicht.:mirwurscht:

    :anstoss: Da rauf stossen wir irgend wann vieleicht einmal an.
    :vielglueck: Und Gruss aus der herlichen Bretagne
    Salute Walter

  • Genau so mach mer des! :anstoss:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001