Beiträge von navale

    :genau: Da geht es Dir so wie mir und mir schwillt jedesmal der sogenannte Kamm wen ich dieses Kasperle Theater der Vereine sehe und es von der schreibenden Zunft auch noch so hoch stilisiert wird. Was da geschieht ist reiner gedulteter Menschenhandel und gehört eigentlich verboten. Aber Du weist das der Komerz schon längst die Oberhand gewonnen hat und der gesamte Fussball nicht mehr das geringste mit Sport zu tun hat. Aber Du weist selber das es nicht nur im Fussball so ist, und von daher geht es mir im warsten Sinne des Wortes am Ar..h vorbei was da passiert oder nicht.:mirwurscht:

    :anstoss: Da rauf stossen wir irgend wann vieleicht einmal an.
    :vielglueck: Und Gruss aus der herlichen Bretagne
    Salute Walter

    Vielleicht, weil mein Monitor nen guten Geschmack hat, die Bretagne ist schön, München ist die schönste Stadt der Welt - aber Hamburg? Das ist doch das Zeug bei McDoofnalds, oder? :duck:

    *Spässle*


    :ichverstehnurbahnh: Naja Du weist das Eigenlob eigentlich stinkt und nur weil Ihr vieleicht den fcb habt:gruebel:
    Ihr mit eurer Weiswurscht, das kann doch kein Mensch essen :kapierichnicht:
    Aber:kapitulier: jede Stadt hat ihre Reize und deshalb lassen wir das mal so im Raum stehen.:schonok:
    Von daher wünsch ich Dir noch einen schöööönen Tag und halt die Ohr steif
    oder was auch immer.
    :ichmussweg:Gruss Walter



    So und das mit dem Trailer sprich Bremsen hat sich mitlerweile erledigt, denn der freundliche Herr AMIRI von Anhänger24 hat mir inzwischen mitgeteilt, welche ich benötige. Von daher hat es sich erledigt.
    Trotzdem Euch beiden Danke und einen schönen Tag noch.
    Gruss Walter

    Moin moin
    Meine Frage an eventuell Spezis hier im Forum ist folgende:
    Welche Bremsanlagen wurden in den 70igern in Techau Trailer verbaut.????
    Mein Trailer ist ein Techau Tandem Achser Typ 1300 ( Ausführung" B " 1400 Kg. Gesamtgew.
    Kipptrailer Fahrgestell Nr. 317/ Erstzulassung 07.77
    Wer mir da eventuell weiter helfen könnte dem wäre ich Dankbar
    Gruss aus der Bretagne
    Walter