nicht Übel? na Du must ja nen Geschmack haben, jetzt enttäuscht mich aber
ich würde mir niemals nen Franzosen kaufen, egal ob da Renault Peugeot oder sonst was drauf steht, sind alles furchtbare Kisten
nicht Übel? na Du must ja nen Geschmack haben, jetzt enttäuscht mich aber
ich würde mir niemals nen Franzosen kaufen, egal ob da Renault Peugeot oder sonst was drauf steht, sind alles furchtbare Kisten
Es ging da um den drehbaren Sitz und die Schiebetüren für enge Parklücken. Das wäre doch ne Anregung für die deutschen Autobauer...
kauf dir nen VW Bus, da gibts drehbare Sitze und Schiebetüren
Aber Schiebetüren am Fahrersitz hat nur der Peugeot! :p
Und deinen Kommentar mit den Froschschenkel-Autos - lass das mal nicht den Alex lesen!
Also ihr seit ja sowas von inkontierrant oder wie das heißen tut
Außer Käfer und Golf und Bullis und Passatvariant und zwei Audi 80/50(:] Fremdfirma:]) hatte ich erst einmal einen Ausländer, einen Lj 80. Also fast nur Volkswagen.
Und jetzt denke ich mal über einen Franzosen nach, schon setzt es einen Schuß vor den Bug-nix mit weltoffenheit hier
Gut, kauf ich mir eben den 3 er BMW und mach hinten einen Aufkleber drauf " Anhängerforum24 zwingt mich den zu fahren"
Und wenn ich mir den Arsch abfahr habt ihr schuld-soich nicht.
Du darfst gerne nen Japaner fahren, oder sonstwas, aber doch kein Franzosen, das sind keine Autos, das sind Krankheiten
dein LJ80 ist ja auch fast ein VW, jedenfalls jetzt, weil mittlerweile hat VW bei Suzi auch die Finger drinn
Du darfst gerne nen Japaner fahren....
Genau, ich fahr doch auch meine Japanamerikanische Urschaisse!
...aber doch kein Franzosen, das sind keine Autos, das sind Krankheiten
Genauso wie Schmarts - Haufen Plaste und unten vier Räder dran. Früher nannte man das noch "Pappe" oder "Duroplastbomber"