Wo ist unser Haufen?

  • GEHÖRT hast du im Forum wahrscheinlich von keinem User in letzter Zeit was - höchstens GELESEN! :police:

    Letzte Aktivität von Haufen07: 09.08.2010 01:21
    Letzter Beitrag von Haufen07: 19.07.2010 03:27


    Und das war im Thema: Frauen???


    Da hat er ja doch geschrieben, dass er ne Zeitlang passiv sein wird:

    Nene, ich versteck mich bei den Ärzten der Umgebung und in den Krankenhäusern. Werd demnächst nochmal ein paar Tage ganz weg sein. Am PC sitzen ist im Mom nicht so mein Ding, deswegen schau ich immer nur mal kurz rein.


    Aber keine Sorge: wenn ich wieder fit bin und .... werd ich Euch wieder auf die Nerven gehen


    Steht alles da, muss der Bergheimer nur lesen! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ......., muss der Bergheimer nur lesen! ;)


    Bergh...... und lesen-zwei Welten treffen aufeinander-lol:D


    Haufen007, wenn du das liest, gute Besserung von mir;)

  • Ich wünsche natürlich auch EUCH BEIDEN gute Genesung!!!

    Zuallererst natürlich dem Häufchen Alex und dann noch dem Haufen ELEND, das da in Bergheim wohnt.... :D



    Wobei ich glaub, dass bei dem BM-ler eh schon alles zu spät ist!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ÄYYYYYYYYYYYYYYYYYY, na warte :biggrins:


    Wir sind ja am Samstag bei dir dann gibt es Hauhe :p


    Aber das wusste ich ja, dachte halt nur nicht dass das so lange dauert mit dem Haufen.


    Micha, wir hoffen das du bald wieder Fit bist.
    Gute Besserung.


    VG
    Alex

  • Patchi hat sich da was gekauft..... das wohnt noch in unserer Ecke und das will er abholen! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001