Spammen bis der Arzt kommt

  • Hallo Zusammen

    da ist aber wieder ganz bös der Bastelwastl durch gekommen bei dir :biggrins:


    im ersten Fall macht man ein Gewinde und Muffe drauf fürn zweiten Fall gibts Blindstopsel

    Bevor ich auf ein 2" Rohr ein Gewinde schneide schweiß ich lieber .

    Schönen Tag noch

  • Vielleicht magst du schon mal damit anfangen, die Finger von der Tastatur zu lassen?

    Denn viel Hilfestellung auf sachlicher freundlicher Ebene habe ich von dir noch nicht gesehen...

    War auch mein erster Gedanke. Wieder mal einer, der mit stolzen drei Beiträgen bereits markige Worte findet, wie sich andere in diesem Forum zu verhalten haben - auch diejenigen, die das schon zehn Jahre oder mehr hier machen.

    Wie 'n Grundschüler, der an seinem ersten Schultag die Lehrerin über die Relativitätstheorie aufklärt und dabei auch nicht vergisst, ihr mangelhaftes Kommunikationsverhalten zu brandmarken.

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Ich schmeiß mich weg:


    SecoRüt 90455 LightOn Caravan Ambientebeleuchtung kaufen
    Großes SecoRüt Sortiment ➤ SecoRüt 90455 LightOn Caravan Ambientebeleuchtung ✚ Expresslieferung ✓ Versandkostenfrei ab 69 €
    www.conrad.at


    "Das Modul ermöglicht das Einschalten des Fahrlichtes, trotz fehlendem Zugfahrzeug. Beispielsweise auf einem festen Campingplatz mit festem Stellplatz. Erschaffen sie durch ihre, am Caravan (Wohnwagen), montierte Beleuchtung eine stimmige Atmosphäre für frühe Abendstunden im Freien."

  • Das kann Mani seine Werkzeugkiste ohne den komischen Sauteueren Adapter auch! :biggrins:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja, hatten wir am Treffen ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wer will so eine " Romantische Box" ? Bei mir für 100 Euro zu haben :biggrins: :biggrins:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • das konnte mein Wohnklo schon vor 30 Jahren


    die beiden vorderen Begrenzungsleuchten konnte ich manuell von innen einschalten, war praktisch wenn man im dunklem heim kam, oder noch in den Gaskasten schaun wollte


    ww7.jpg


    und hinten hatte ich über der Wassereinfüllklappe auch ne Kennzeichenleuchte die nach unten leuchtete, wenn man Wasser auffüllen mußte


    und ja, die Werkzeugkiste kann das auch, links und rechts getrennt


    Parklichtschaltung.jpg


    das kostet gigantische 6,58 Euro für beide Seiten

  • Die einzig sinnvolle Funktion ist die Ansteuerung der Arbeitsscheinwerfer mittels 230v Hausstrom falls man abends mal was laden muss und im Hof ist z.b. kein Licht

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • DS ist so eine Sache beim Rangieren.

    Entwedermanmag es oder es klappt nicht :/


    Ich bin immer gern DS gefahren, mit dem LKW.

    Auch wenn der Tieflader mit seinen abgeschrägten Ecken und der kurzen Deichsel nicht optimal war.

    War ein blauer Magirus Deuts Flachschnauze, lufgekühlt, mit einem blauen Anhänger ...

    Ist aber schon wieder 15 Jahre her und das Gespann istauch nicht mehr im Einsatz, also "nur" noch Erinnerungen

  • Bin doch ned am Türkischen Basar.... :weglach: :weglach:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • des is schon ne Frechheit diesen Müll für 160 Euro zu verkaufen, aber mit dem doofen Campern kann man das machen, die kaufen fast jeden überteuerten Scheiss :biggrins:


    ich hab mal geschaut


    das Netzteil kostet 18,03 Euro

    die rote Box 7 Euro

    ne AHK Dose 8,80 Euro

    die lausige Fernbedienung 20 euro


    macht zusammen 53,83, mit bisschen Suchen vermutlich alles zusammen unter 50 Euro zu bekommen

  • (...) Hängerschein habe...

    Bekommt Mann den zur Geburt, oder muss der extra erworben werden :confused:

    Wusste bislang auch nicht, dass Mann dafür einen Schein braucht :biggrins:


    luky: der Kommentar ist nicht ganz ernst gemeint, aber es juckte so ungemein in den Fingern :saint:

  • 5. Ich bin nett, gibt hier genug Leute die mich persönlich kennen, die können dir das bestätigen,

    Genau, wir sollten noch mal ne Pizza essen gehen, wenn Du hier in der Nähe bist!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung