Spammen bis der Arzt kommt

  • Zitat
    Zitat von Tona675 Heute mal wieder im Moppedforum rumgesurft ....
    Zitat
    Zitat von Tomfred Gibt's im Bikeforum auch....:confused: :confused:

    :confused: :confused:


    Ich denke mal Mopped = Motorrad und Bike = Fahrrad.


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder

  • Ich bin - nunmehr schon seit über 15 Jahren - zumindest, was die standesamtliche Trauung angeht, ....


    Dann viel Spaß bei den nächsten 30 Jahren. :love:

    Ich hab dieses Jahr die 30 voll und würd sie wieder heiraten. :saint: Da sind wir aber echte "Außerirdische". Die Mentalität geht leider in Richtung: Problem - Scheidung - nächste Frau bis zum nächsten Problem. (Für mich unbegreiflich!)

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Richtig.

    Die Kunst einer langen Ehe liegt nicht nur in der Kunst, gemeinsam die Berge zu erklimmen sondern auch die Senken gemeinsam zu durchschreiten :belehr:

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Hach ja... Wir haben dieses Jahr das Vierteljahrhundert Gemeinsamkeit voll, davon ist sie 20 Jahre meine Ex-Freundin... weil ja Ehefrau :biggrins:


    Jetzt nochmal von vorne anzufangen hätte ich auch gar keinen Bock. Wir werden zwar alt und runzelig, aber das werden wir gemeinsam und das ist schön.

    Und mal ehrlich: das ständige Gekreische und Gegrabbel von den zahllosen Mädels mit ihren knackigen Körpern, die nichts weiter wollten als wilden, hemmungslosen Sex ohne Namen und jegliche Verpflichtung war für mich der Grund, ein Mopped zu kaufen, um schnell abhauen zu können. Und für den Fall, dass ich doch mal anhalten muss, habe ich meinen Luxuskörper in einer festen Kuhhaut gesichert, die kann man mir nicht so schnell vom Leib reißen. :weg:

    Heute will keine mehr reißen und ich kann entspannt sitzen und nen Käffchen trinken.

    Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

    Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg


    Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

    Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus

  • Der Unterschied zwischen „wild“ zusammenleben oder offiziell ein Ehepaar liegt evtl. in der Notwendigkeit eines Testaments und fixieren der Betreuungswünsche/Besuchsrechtregelungen/Entscheidungsbefugnissen z.B. über den Ausschalter von Elektromotoren, wenn der eigene Wille nicht mehr publik gemacht werden kann.

    Ansonsten gibt es keinen Unterschied: In jedem Haus gibt‘s Türen. Reisewillige kann Keiner aufhalten ;)

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Schön das hier wenigstens bei diesem Thema einigermaßen Einigkeit herrscht 👍👍👍


    Wir haben dieses Jahr 16 Jahre, im Herbst 10 Jahre davon verheiratet.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Wir haben in 2 Jahren die 40 voll.

    Sowas wird in der heutigen "bunten" Welt immer seltener werden.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich bin nun auch schon 23 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet.

    Anfangs gabs viele höhen und tiefen, in den letzten Jahren nur noch höhen.

    Wir haben 3 tolle Jungs auf die wir stolz sein können.

    Dieses Jahr feiern wir im Herbst beide unsern 50ten und nächstes jahr im Herbst die Silberhochzeit.


    Ich stamme noch wie viele ander hier aus einer Generation die Repariert noch was und schmeiße nicht gleich alles weg.

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • "Wie lange seid ihr denn verheiratet?"
    Er: "Ich 23 Jahre, sie 11 Jahre"

    Sie: Tötet ihn mit einem Blick :D

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Ich hab nicht nur die 30 mit Trauschein voll, ich bin seit der Schule mit ihr zusammen und kenne sie seit dem Kindergarten. Bei uns im Bekanntenkreis sind wir die einzigsten die noch mit dem ersten Partner verheiratet sind und zusammen leben.

    Alle Fragen immer, wie geht das? Ganz einfach! Nicht stur sein und auch mal nachgeben.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Ich kann da nur mit 2 EX Frauen und vier Kindern mitspielen.


    Bin seit 2019 endlich wieder Single.


    Mein ältester Sohn ist 31, er ist schon selbständig und hat eigentlich nie Zeit. Wir haben uns allerdings für einen Besuch auf der Motorradmesse verabredet.

    Bin mal gespannt ob er tatsächlich kommt.


    Sein jüngerer Bruder ist 29. Alles andere sind Fragezeichen.


    Mein jüngster Sohn ist 19 und wohnt bei mir, hatte keinen Bock auf den "Neuen" von meiner EX.


    Meine Tochter ist noch 15, sie pendelt zwischen Mom und Dad, ergo ist sie immer wieder für zwei Wochen bei mir.


    So kanns gehen.

    1. Anhänger: Stema 750kg, bei OBI neu gekauft, keine Ahnung wann das war

    2. Anhänger: Stema 750kg, BJ 2010 / gekauft 2016 mit dem ersten Quad, da breiter als Nr. 1

    3. Anhänger: Louven 1300kg, BJ 1997 / gekauft 2022 PKW Transport Anhänger für ATV & Motorrad

  • Meine bessere Hälfte und ich sind jetzt im 25. Jahr zusammen. Auf den Trauschein haben wir verzichtet. Wir haben 2 Kinder und jede Menge gemeinsame Interessen und Spaß zusammen. Das hat uns immer genügt.


    Wir haben, oder besser hatten, im Bekanntenkreis einige Paare, die nach langem Zusammenleben irgendwann unbedingt heiraten mussten - nur um sich kurz danach zu trennen. Ohne uns.


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder

  • Meine bessere Hälfte und ich sind jetzt im 25. Jahr zusammen. Auf den Trauschein haben wir verzichtet.

    Ohne Trauschein heißt aber auch ohne Rechte... sie kann dir dann nicht mal die Beatmungsmaschine im Krankenhaus abstellen... und beim Erben siehts genauso aus... da ist man dann technisch ein Fremder mit geringem Freibetrag und hohem Steuersatz...

    Nein, das sind nicht meine Gründe für die Ehe :D Aber sollte man auch mal im Kopf haben.

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Ist alles umfassend schriftlich geregelt und wird regelmäßig überarbeitet. Deswegen muss man nicht heiraten.


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder

  • Und selbst mit Trauschein sollte man eine Patienten- und Betreuungsverfügung machen und immer wieder neu unterschreiben (mach ich bei jedem Checkup mit meiner und der Unterschrift der Hausärztin). Da kann auch keiner kommen und sagen, das ist ja 30 Jahre alt wer weiss ob das noch so gewünscht wird. Das macht es einem selbst und den Angehörigen wesentlich einfacher. Auch ein Testament ist unter gewissen Umständen nicht verkehrt. Uns kann man z.B. nichts abnehmen falls jemand zum Pflegefall wird. (Da muss aber dann ein Fachanwalt für Erb- und Stiftungsrecht dran.) Kostet zwar, aber mich beruhigt es sehr das alles geregelt ist.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss: