wie willst da a Mädel mitnehmen?
Gar nicht...die soll selber fahren 😁 Und ein Supersportler ist ja auch nicht für Sozia (m/w/d) gemacht, dafür gibt es andere Bikes. Also bitte nicht alles in eine Ölwanne werfen 😉
wie willst da a Mädel mitnehmen?
Gar nicht...die soll selber fahren 😁 Und ein Supersportler ist ja auch nicht für Sozia (m/w/d) gemacht, dafür gibt es andere Bikes. Also bitte nicht alles in eine Ölwanne werfen 😉
Das stimmt so nicht... meine 19 Jahre alte R1 (damals der Supersportler) ist sehr bequem. HABE MEINE Frau n paar mal mitgenommen. Sind auch lange Touren bis nach Heidelberg gefahren.
Eines Tages sagte Sie zu mir. Sorry. Ich bin hinten drauf eingeschlafen (war allerdings auch ne ruhige Strecke auf der Autobahn mit ca. 140
Aber ja. Die aktuellen sind auch für den Fahrer sehr unbequem
wie willst da a Mädel mitnehmen? außer ne 140 große schwind und magersüchtige hat doch da niemand drauf Platz
ach geht doch
Da streikt der Hintern vor den Nacken- und Armmuskeln
Also, im BMW geht's eigentlich.
ach geht doch
Du bist ja auch groß und das Mädel schaut mindestens nen Kopf kleiner als Du aus, stimmts?
trotzdem ist man früher bequemer drauf gesessen, nicht wie aufm Hochsitz, 20 cm höher als der Fahrer
gibt es auch wertigere Anhänger von Humbaur.
Da fehlt etwas ganz wichtiges:
höherwertige oder wenigerwertige
Manni, du meist den Kindersitz im Roller Berlin !
http://ddr-motorrad.de/WebRoot/HostEurope3/Shops/es177658/MediaGallery/bilder/iwl-berlin.JPG
kostet das sogar 80,-€ und ein Punkt.
Es kostet aber nicht einen Punkt, sondern den bekommt man.
Im Gegensatz dazu bekommt man die 60 oder 80 € nicht, sondern muss sie abgeben.
Andersherum wär es vielen sicher lieber.
ach geht doch
In Österreich dürfen Kinder unter 12 Jahren nicht auf dem Motorrad transportiert werden
Gibt es in Österreich einen Unterschied zwischen Transport und Beförderung?
Transport betrifft nur Materie, Beförderung hat noch Puls !
Oha…
Viele Grüße,
Axel
Wird immer absurder. Wozu braucht ein Fahrer eine Spielkonsole? Auf den Rücksitzen könnte ich es ja irgendwie noch verstehen, aber vorn?
naja ist doch ganz einfach.... um die tote Zeit an der Ladesäule zu versüßen
Für die Wartezeit auf den ADAC
Music streamen ist auch bei Verbrennern Standard. Und die Integration der Spielekonsole dient wie oben schon geschrieben zB. dem Zeitvertreib an der Ladesäule oder im Stau...was ist daran absurd?
Musik hören ist was anderes als Cyberpunk daddeln. Aber gut, solange man nicht während der Fahrt zocken kann, soll's mir egal sein. Ich habe mein Auto in fünf Minuten vollgetankt und dadurch mehr Zeit, gemütlich auf dem Sofa mein Tablet zu strapazieren; muss mich dafür nicht an der Tanke rumdrücken Alles hat seine Zeit und seinen Platz und muss nicht immer parallel erfolgen.
...solange man nicht während der Fahrt zocken kann...
Das ist natürlich richtig und mit YT, Netflix & Co. genauso...läuft (offiziell) auch nicht während das Fahrzeug in Bewegung ist. Mercedes hat das mit seinem Hyperscreen zB. auch interessant gelöst...der Beifahrer kann sich einen Film anschauen, für den Fahrer ist es von seinem Platz aus dennoch nicht zu sehen.
für den Fahrer ist es von seinem Platz aus dennoch nicht zu sehen.
Ob das ein Sicherheitsgewinn ist? Wenn der Fahrer sich so weit herüberbeugen muss.
Ob das ein Sicherheitsgewinn ist? Wenn der Fahrer sich so weit herüberbeugen muss.
Ich weiß nicht genau wie das gelöst ist...hab es nur letztens in einer Reportage gesehen. Glaub man muss direkt vor dem Bildschirm sitzen...soweit kommt der Fahrer im Normalfall nicht rüber. Aber wer einen Weg finden will, der findet natürlich auch einen. In unserem eSmart funktioniert YT auch während der Fahrt..nutzen wir natürlich nicht, klarer Fall.