Irgendwie bin ich gerade zu blöd Deinen Text in einzelne Zitate mit Bezug auf Usernamen aufzubrechen... Übe ich noch mal
Von daher:
Zitatja stille Mitleser haben wir jede Menge, wenn die auch noch alle das gleiche Fragen würden, dann geb ich mir die Kugel, vor paar Wochen war es auch mal so extrem, drei neue fragen das gleiche zu nem Baumarkthopser
zwei davon hatten sogar die identische Threadüberschrift und auch der Inhalt war wie abgeschrieben (vielleicht wars auch ein und derselbe und Absicht)
da hab ich den einen dann jedenfalls geschlossen, weil das geht echt zu weit
Kann ich absolut verstehen, irgendwo gibt es halt ne Grenze. Nur komplett ausschließen wäre halt nicht das Wahre. Gibt ja auch immer neuen Baumarkthopser und die Fragen zielen oft auf die ab.
Zitatwo wollen sie hingehen? wenns um Anhänger geht, kommen sie an uns fast nicht vorbei
hast mal in Motortalk gelesen in der Rubrik Anhänger? da steht so dermaßen viel Blödsinn drin, da kriegst nach 10 Beiträgen nen Anfall, die haben weder von Gewichten ne Ahnung, geschweige den von Tempo 100 oder technischen Dingen wie Bremsen, glaub da sind nur Facedreck Kinder unterwegs
Ja, genau da gehen die hin, sie wissen es halt nicht besser und verlassen sich auf die Aussagen. Ich war da auch mal, ist aber zehn Jahre her, gibt sehr viel angenehmere Foren, z.B. diese hier.
ZitatDas Forum hier ist schon ok, ein paar Nervensägen haben wir noch hier, da muß man einfach abwarten, irgendwann gibts nen Grund das man ihnen kündigt, oder sie gehen selbst, schlimm sind die die paar mal sagen sie gehen, und kommen dann immer wieder, aber da kannst halt nix machen, die gibts leider überall
manche werden wir überleben, andere werden mich überleben, aber das ist mir dann egal, Jay wird schon weiterhin für Ordnung sorgen
Die Aussage spricht schon für dieses Forum. Sowas würdest du bei dem angesprochenen anderen Forum von nem Moderator niemals hören. Zumindest nach meiner Erfahrung...