Nur komplett ausschließen wäre halt nicht das Wahre.
hab ich ja auch nicht vor, wie gesagt, ich lese es, muß ich ja, aber das wars, außer es kommt ne wichtige technische Frage, dann schreib ich auch mal was dazu
gibt sehr viel angenehmere Foren, z.B. diese hier.
Danke
Sowas würdest du bei dem angesprochenen anderen Forum von nem Moderator niemals hören
naja, ich bin ja auch normaler User, das hat nix mit Mod zu tun was ich sage oder nicht
wir könnten auch nen reinen MOD Account anlegen, den alle Mods nutzen könnten und unsere Namen wieder auf normal laufen lassen, dann würde niemand außer wir wissen wer von uns was gelöscht, verschoben oder bearbeitet hat, Nachteil ist, man muß sich ständig ummelden, oder mit zwei Browsern arbeiten
Ich steh zu dem was ich sage und schreibe, wem es nicht passt kann gerne was dazu sagen, muß aber auch mit meiner Antwort leben können, zur Zeit haben wir ja ein paar Kandidaten die ständig was zum aussetzen haben, aber sich nicht trauen es zu sagen, da kommen dann nur so heulende Smilies unter die Beiträge
ein so ein Kaspar hat noch keinen einzigen Beitrag geschrieben, aber verteilt ständig den Heuler oder Fragezeichen, scheint ein guter Freund von so ner andern Heulsuse oder einfach ein Zweitaccount zu sein
aber is mir egal, ich geb da nix drauf, soll er heulen solange er will