Spammen bis der Arzt kommt

• Stone

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gruß Mario

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Antworten mit Smiley ist aber auch sinnfrei.

Den Smiley kann man auch im entsprechenden Beitrag setzen.

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Am schlimmsten ist ja die Übersetzung

"Sie können eine Geldstrafe bekommen, wenn Sie das falsche Ballgewicht haben."

Fuhrpark:

- EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

- ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

- Audi A6 3.0TDI

- VW Passat 1.8T

- Yamaha R1 RN09

• Ich steh auf altes Zeug.

Hab nen

- 00er BMW 525d Kombi ,163PS, Diesel, mauell, bestes Zugfahrzeug. Stabil und sparsam. 2000 kg. Mehr als 10 Liter gehen nicht durch egal wie hoch die Berge sind

- 14er Golf 7 Kombi, 122 Benziner, manuell. Ebenfalls sparsam. Pferdehänger ca knappe 8 Liter Benzin auf Langstrecke

- 05er Dodge Ram, 507 PS, manuell. Wahrscheinlich nicht sparsam, Kupplung ist bisher nur Deko :D

• Moin

Wenn die Kupplung nur "Deko" ist, wie schaltest dann??

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Ich denke, er meint die Anhängerkupplung;)

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Klar , sollte nur ein Denkanstoß sein ;)

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Am schlimmsten ist ja die Übersetzung

"Sie können eine Geldstrafe bekommen, wenn Sie das falsche Ballgewicht haben."

... na zumindest haben sie nicht die britisch/irische Version vom "Zungengewicht" genommen :D

Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

• - 05er Dodge Ram, 507 PS, manuell. Wahrscheinlich nicht sparsam, Kupplung ist bisher nur Deko :D

Ach dann warst das nicht du?! 8o  ;(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:evil:

• Was zu beweisen wäre. 8o

Da Frontantrieb-Mistkarren eh an der Vorderachse bei Anhängebetrieb entlastet werden... dürfte das bei schlagartigem Einkuppeln bei Höchstdrehzahl bei der Geschwindigkeit schon auch funktionieren - würde ich mal schätzen. Bleibt aber affig. :bigggrins:

Davon ab... ich und Neid... der war gut. :tongue:

• Total sinnlose Amikiste. Wer sollte sowas kaufen, außer zum hin stellen und angucken ? Und dafür ist er nun mal nicht schick genug.

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Voll geil

Sogar mit Manuellem Fuller Getriebe mit zwei Sticks :thumbup:

Motor wäre noch interessant

Scheint aber schonmal in der EU gelaufen zu sein wegen dem Tachograf

Will aber mit dem Radstand auch nicht durch n Kreisverkehr müssen

• Was ist der „Kick“ bzw. das Besondere an den Fullergetrieben???

Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022