Ich fahre gerne Auto, auf der Autobahn auch gerne mal schneller als nötig. Dafür muss das Wetter, der Verkehr es zulassen. Es ist nicht so eintönig, such mal bis 200 km/h fahren zu können, als immer stur 130 km/h.
Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Alles anzeigen
Ihr braucht ned beleidig sein ich habe gesagt die Mehrheit, nicht Alle
es gibt ne App da treiben sich fast nur Studenten drin rum, wenn es dort um so Themen wie Tempolimit, SUV Verbot usw geht dann sind da 99% dafür, die haben keine Ahnung aber kräftig mitmachen bei dem Unsinn
ich kenn auch genug andere, so wie Euch hier, aber der Großteil ist heute leider viel zu grün angehaucht und das wird immer schlimmer
schaut euch doch mal in eurem Bekanntenkreis um, früher hatte fast jeder mit 16 a Moped und mit 18 das erste Auto
und heute? da sind se Stolz das se ne Jahreskarte fürn MVV haben, es geht bergab, leider
das mit den studenten kann schon stimmen
aaaber frag sie mal wenn sie ausstudiert + inschinör sind
hier z.b. bei audi glauben die dann,alles neu erfunden zu haben,so schlau sind die
da hat ein sanitär fach betrieb öffendlich kundgetan
das er von audi ing keine aufträge mehr annimmt,weil die glauben ihm das eigene handwerk erklären zu müssen
-
Ich muß leider für das Forumstreffen absagt
.Warum?
Auf Servus-TV gibt's ab 01.06. jeden Samstag bis 02.11. einen James Bond

! Da das Treffen über einen Samstag geht und die Filme nicht in die Medathek eingestellt werden... -
-
Dein Ernst

-
Ist schon der 1. April?

-
Nico....
So viel Bier kannst Du noch garnicht getrunken haben...
Oder war der LED Streifen verseucht
... -
-
Das beste am Fernseher ist der Ausschaltknopf!
-
Welcher Bond kommt denn da? Entweder kriegst den schon vorab von mir "geliehen" oder wir kucken ihn uns am Samstag gemeinsam an!

-
Welcher Bond kommt denn da? Entweder kriegst den schon vorab von mir "geliehen" oder wir kucken ihn uns am Samstag gemeinsam an!

Genau
Bestimmt lässt sich n Beamer und ne helle Plane auftreiben.

-
-
Ich hab derzeit sogar zwei Beamer - und sowohl zwei Leinwände (noch von Opa's Diaabenden) als auch ne weiße Pavillonplane

-
Cool!
Ein 007-Abend ist jetzt gesetzt?
Dann kann ich ja doch kommen
.Ihr habt schon gesehen, in welchem Faden wir hier sind

?
-
Ihr habt schon gesehen, in welchem Faden wir hier sind

?Na klar

Aber den Beamer kann man ja trotzdem mitnehmen. Vielleicht passt ja ein 007 Abend gut ins Programm. Sind immerhin 4 Tage

-
-
Moin zusammen,
habe beim stöbern bei presseportal.de bei Polizeiberichte 2 Berichte über Anhänger gefunden.
Mit was Leute unterwegs sind!

Hier die Link,s
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4525039
-
Ich staune da echt immer wieder...
Ich mein, das ein Großteil der Leute hier im Forum ein klein wenig einen Nagel im Kopf haben ist klar, da ist das sicher kein Maßstab, aber welcher normale Mensch denkt sich : "okay, kein Licht, keine bremse, defekte Reifen... Kann los gehen"?

Gruß benni
-
Ja solche Kuriositäten sieht man leider immer wieder...
Bei uns in der Gegend sind viele Tschechische Anhängerfahrer unterwegs gerade wenn Sperrmüll ist....
Was man da immer so sieht
... -
-
Das geht weit über mein Verständnis!
Da ist man doch schon versucht die Leute wegen versuchten Mordes anzuzeigen!

Der andere ist nicht besser, aber wenigstens "Nur" überladen und schlecht gesichert.
Aber mit nem geplatzten Reifen losfahren!

-
Ich mein, das ein Großteil der Leute hier im Forum ein klein wenig einen Nagel im Kopf haben ist klar, da ist das sicher kein Maßstab, aber welcher normale Mensch denkt sich : "okay, kein Licht, keine bremse, defekte Reifen... Kann los gehen"?

Gruß benni
da ist ein fehler drin!!!
wenn er denken würde,gäbs das nicht
-

Gruß benni
Vergangene Woche war ein ponischer 40-Tonner mit Auflieger bei mir, beladen mit 26 Paletten Laminat, geschätzt 20t Nutzlast.
An der hintersten Achse links hatte sich das komplette Rad mit Bremstrommel verabschiedet und der fuhr wieder mit offener Radbremse
und ohne Rad weg. Kam aus Köln (100 km) und wollte so weiter bis nach Kassel.
Ich habe momentan genug andere Probleme, so dass ich auch nicht die Polizei informiert habe - ob´s richtig war, weiß ich nicht und dann natürlich "Ich nix deutsch sprechen"- aber ich hoffe, dass der nicht weit gekommen ist!
-
-
Zitat
Ich habe momentan genug andere Probleme, so dass ich auch nicht die Polizei informiert habe - ob´s richtig war, weiß ich nicht und dann natürlich "Ich nix deutsch sprechen"- aber ich hoffe, dass der nicht weit gekommen ist!
Ein zwei Minuten Telefonat sollte zur Sicherheit aller drin sein.
Gruß benni
-
es gibt so bestimmte Berufsgruppen, denen ist sowas völlig egal, z.B. Gärtner
letzte Woche auf der Messe, da fährt keiner legal rum
Ladungssicherung, was ist das?
Luftdruck? hamma is halt a bisserl schwer
usw