Hab nicht eins!

Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Ja, ich habe auch festgestellt, dass sich was ändern muss und n Termin auf der Zulassungsstelle nachher.
9 ist ne ungerade Zahl, 10 ist besser; ich geh nochmal n Anhänger anmelden.
-
Ja, das ist nicht ungefährlich. Fast 20 Jahre hatte ich nur einen Anhänger, dann hat es keine 4 Jahre gedauert, und es standen 5 Anhänger da, davon 3 angemeldet. Letztes Jahr konnte ich zwar auf nur noch insgesamt 3 Anhänger reduzieren, aber am Samstag kommt der 4. Anhänger dazu. Davon ist aber nur einer gebremst.
Und genau das ist das Problem: der gebremste ist ein älterer restaurierter Westfalia, und irgendwie zu schade, um Kies und Dreck zu fahren. Eigentlich bräuchte ich da schon nochmal einen Gebremsten "fürs Grobe"...
-
-
Man kann es sich sinnvoll reden, ich hab da Übung drin.
Wir haben hier in der Halle drei angemeldete Anhänger nebeneinander stehen. Einer für Aluschrott, einer für Edelstahl und einer für Mischschrott.
Wenn einer voll ist, ranhängen und ab zum Verwerter.
Genauso, wenn die Regierung den Fahrzeugwechsel nicht befürwortet.
Skoda Superb (altes Modell) gehabt und Pickup haben wollen; Chefin sagt nein.
3,5 t Absenkanhänger gekauft aber nur Superb mit 2 t Anhängelast.
Chefin gefragt, was ich jetzt machen soll: Freigabe für Pickup erhalten.
Ich perfektioniere das System noch bis zum Doktortitel.
-
Dr. Anh. Madde
Der anerkannte Experte auf dem Gebiet der Anhängerologie Dr. Anh. Madde beschäftigt sich schon seit geraumer Zeit mit dem Thema Anhänger. Er meint jedoch selbst "Musst halt an irgendner Stelle aufhören" sonst könne sich die Wissenschaft schnell zur Sucht entwickeln.
Sein neuer Bestseller "Der zehnte Anhänger" ist seit einer Woche im Fachhandel erhältlich und bereits vergriffen. In dem Buch geht es um die Kunst sich selbst die Notwendigkeit für 10 Anhänger schön zu reden und dabei die Anschaffungen von seinem Finanzvorstand absegnen zu lassen.
-
Das wäre aber mal wirklich ein Roman wert ?
-
-
Nix Roman, Fachbuch
-
....geil
Wie heisst deine Firma Dr. ANH. Madde?
-
Ich habe gestern mal durchgezählt und war ganz erschrocken, als ich feststellte, dass ich aktuell 6 zugelassene Fahrzeuge habe.
Macht nix, Nico - Mone toppt das noch: Derzeit 6 Autos und 1 Anhänger. Dabei ist noch nichtmal Sommersaison!
-
-
Hallo,
bei mir sind es auch 6 Zugelassene
3 KFZ mit AHK
3 Anhänger
Ein Quad zum zulassen steht aber auch noch auf dem Hof
Da müsste dann eigentlich noch ein Anh#nger folgen
Gruß SMP
-
Bei mir ist es nur ein Kfz und drei angemeldete Anhänger. Plus der unangemeldete Anhänger vom Sohnemann
-
man bin ich bescheiden, ich hab nur mein Auto und meine Werkzeugkiste und mein kleinen DS
Aber ich hab noch nie gefragt ob ich mir irgendwas kaufen darf, wenn ich was will, dann kauf ichs, egal was
-
-
Wenn ich das so höre, muss ich mir auch noch einen Anhänger kaufen...
Drei ist auch eine ungerade Zahl und die sollen ja angeblich Unheil verbreiten...
.......
-
Ich hab eigentlich nur mein Auto auf mich zugelassen
in den Papieren vom Anhänger steht meine bessere Hälfte
-
Bißchen wie "schwa.. Vergleich" heute hier...
-
-
9 Fahrzeuge sind auf mich zugelassen. Mein Auto, das Moped, 5 Anhänger, Auto Papa, weil er zu alt (über 75) ist und die Versicherung einiges teurer wär und das Auto der Tochter, weil unter 25, Versicherung ebenfalls zu teuer.
-
Bißchen wie "schwa.. Vergleich" heute hier...
Ja, Hänger...
-
Zitat
Ja, Hänger...
... Und ich dachte es geht hier um ANhänger
-
-
in dieser Rubrik gehts um alles
Anhänger, Hänger, lästige Anhängsel
-
Ungeklärt ist auch noch, wer den Größten hat.
Ich sicher nicht, dafür kann ich gut damit rangieren.
Äh, wovon reden wir nochmal genau?