vom Hornbach
Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Spassvogel
-
Jens, ich kenn a Forum, da würdest jetzt 3 Tage gesperrt werden
(ob ich das hier auch einführen soll?
ne dann wirds zu ruhig )
-
-
Ich kann auch noch zur Verwirrung beitragen. In meinen Schaltplänen für Rückfahrwarner ist die Beifahrerseite links und die Fahrerseite rechts!
Warum???
Ganz einfach, weil sich die Fahrtrichtung beim Rückwärtsfahren ändert! Ist doch logisch!
-
Welche PDC´s verbaust du denn ??????
-
Mach mich nicht schwach Jens, bei Fahrzeugen in Fahrtrichtung
Fahrtrichtung, hmmm...
"Da fährst jetzt rückwärts raus und biegst an dem Pfosten rechts ab."
-
-
In der Luftfahrt heissts: "In Hauptbewegungsrichtung"
-
In der Luftfahrt heissts: "In Hauptbewegungsrichtung"
Dort soll die Rückwärtsbewegung angeblich auch eine eher untergeordnete Rolle spielen.
-
In der Luftfahrt heissts: "In Hauptbewegungsrichtung"
Rückwärts Fliegen wird a schwer...
-
-
Bewegung eines Flugzeugs geht auch am Boden, z.B. beim Ausparken vom Gate. Und Hubschrauber können sich in jede Richtung bewegen und kommen auch aus der Luftfahrt!
-
übertreiben wir's nu wieder...
-
Ich räum hier demnächst auf!
-
-
Bei den Schiffen hat man sich international für Backbord und Steuerbord entschieden ... damit es nicht so ein "Gesabbel" wie hier gibt
Dabei soll es altgediente Kapitäne geben, die einen Zettel in der Tasche haben : Backbord = links / Steuerbord = rechts
-
In meinem PKW ist Steuerbord aber links
-
Backbord = links / Steuerbord = rechts
das mit dem Zettel halte ich für böse Gerüchte
außerdem ist das ganz einfach
in Steuerbord ist ein R also rechts
-
-
Jepp ... und Steuerbord ist grün = rechts
und Backbord ist rot für links ... ist ja klar
-
Nöö
STEUERBORD hat 2 R also rechts richtig
-
beim Licht ist diese Regel schwieriger
aber abgewandelt auch gültig
das R ist immer im Wort, Steuerbord grün, = Rechts
so hab ichs mir immer gemerkt
-
-
Rechts oder links, Steuerbord oder Backbord ...
das hilft alles nix, wenn man es konsequent falsch macht :
https://blog.ankerherz.de/blog…f-lotsenschoner-no5-elbe/
bei 0:37 kommt (sehr spät) der Befehl "hart Backbord" ... und was machen die "Hohlbratzen" ?:
sie legen die Pinne auf "Backbord" ... und steuern somit den Segler nach "Steuerbord" ... direkt vor den Bug des Frachters.
Und "Peng" : https://www.google.com/search?…grc=djR1gVwCvlDg5M:&vet=1
-
Das Bild bei Google ist aber böse ....