Keine Ahnung, ist eh ein "Montagsauto". Ich mag ihn nicht - aber ist das Auto meiner Frau, den fahr ich nur als Beifahrer. Ist mir zu klein
Einmal Kombi - immer Kombi.
Keine Ahnung, ist eh ein "Montagsauto". Ich mag ihn nicht - aber ist das Auto meiner Frau, den fahr ich nur als Beifahrer. Ist mir zu klein
Einmal Kombi - immer Kombi.
Schwer zu glauben das der Benz deiner Frau defekt ist, so ein komisches Eigenleben ist fast nicht erklärlich.
Ich glaube eher du verwechselst da was.
In der Bedienungsanleitung ist es auch gut erklärt.
Schalterstellung wird nur im Display bei Veränderungen angezeigt. Ist ein unendlicher Drehknopf.
Korrektur, wird auch neben dem Schalter angezeigt, hatte ich bis jetzt halt nicht gesehen , da ja vom Arm verdeckt.
Ich hab ein Dutzend Autos, nur einer hat ne NSL ab Werk und einer hat ne Nachgerüstete. Angemacht hab ich die aber bisher auch nur fürn Tüv oder beim Prüfen von Anhänger-Rückleuchten ![]()
Aber bin voll bei Mani: Automatische Drossel auf 55km/h bei eingeschalteter NSL und keiner macht das Drecksding mehr an, wenn es nicht wirklich gebraucht wird!
Genau wie die Nebelschlußleucht. Gibt genug Idioten die da noch tagelang mit rumfahren. Dabei wäre die Lösung so simpel.
Stimmt, wenn NSL an = max. 50km/h.