Spammen bis der Arzt kommt

  • Na dann solltest du mal ein paar andere Berichte lesen wo auf extreme Probleme mit Querlenkern und Beleuchtung hingewiesen wird...


    Na dann erkläre mal was an einem Sharan so schlecht ist...!?

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • So schlecht? Es ist kein Tesa!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • warscheinlich hat Jürgen im Sharan platz und deswegen ist er so schlecht. Ist schon mies so viel m³ Luft jeden Tag mit sich rumzuschleppen

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Na dann solltest du mal ein paar andere Berichte lesen wo auf extreme Probleme mit Querlenkern und Beleuchtung hingewiesen wird...


    Na dann erkläre mal was an einem Sharan so schlecht ist...!?

    Beleuchtung kann beim Model 3 eher nur Einstellung sein, für defekte ist das Model S prädestinierter… aber da wird gerne mal was vertauscht…


    Zum Sharan kannst du deine eigene Quelle befragen, ist ja nicht meine Behauptung sondern deren…IMG_7782.jpeg

  • @ juergen515

    Kannst du was zum Thema Anhänger beisteuern?

    Für E-Mobilität bist du in diesem Forum komplett falsch.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • So, da Du ja keinerlei Kritik verträgst, sei es an Dir oder an nen Tesa, würde ich sagen das Du mit Deinen Sprüchen mal langsam machst!

    Ansonsten gibt's ne Auszeit!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wenn Anfang 2024 die Förderprämie abgesenkt wird (Nettolistenpreis 45000) wie hier beschrieben, dann sieht es für das Model Y nicht mehr so toll aus (Deutschland weit)

    Deutschland interessiert am Automarkt insgesamt gesehen nicht so wirklich…


    Die Förderung ist ja schon gesunken und allen Hiobsbotschaften zum Trotz kennt der e Auto Absatz nur eine Richtung..


    Aber das ist hier ein sehr heikles Thema, daher halt ich mich nun lieber zurück.

  • Oh Mann

    "Herr werf Hirn vom Himmel oder einen Backstein aber Ziele gut!"

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • @ juergen515

    Kannst du was zum Thema Anhänger beisteuern?

    Für E-Mobilität bist du in diesem Forum komplett falsch.

    Achso.. aber das Thema e hab ich hier doch gar nicht angefangen, hab nur reagiert… das musst du dem starter Schreiben bitte.

  • Es reicht aber mit deinen Komentaren.

    Jedes mal fängst du mit Tes_a an. Das nervt gewaltig.

    Kannst du was zum Thema Anhänger beisteuern??????

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Aber antworten kannst nur da wenns um e geht...

    Was anderes Sinnvolles kommt nicht.

    Und beschweren, wenn die einer Telsaboy nennt brauchst Dich auch nicht!

    Schließlich teilst Du auch aus!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • da geb ich gerne mal meinen Senf dazu: wer nen Tesla kauft, unterstützt ja die Ausbeutung der Arbeitnehmer dort.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Nee. Es gibt nicht viele westliche Firmen, bei denen der "Boss" seine Mitarbeiter so offensichtlich ausbeutet und das auch noch in der Presse kundtut. Das ist wirklich absurd.


    Dass in den verlängerten Werkbänken, speziell in Asien, nicht alles richtig läuft, ist auch bekannt, politische Gegenmaßnahmen z.B. mit dem Lieferkettengesetz sind getroffen worden, das ist dennoch alles nix gegen die offene Unverfrorenheit von Mister Musk... seine Unternehmen sind die einzigen in der westlichen Welt, für die ich grundsätzlich nicht arbeiten würde.

  • Tesla hat aber auch ein Problem mit der Fluktuation in Grünheide. Da laufen auch die angeworbenen Polen reihenweise davon. Es ist keine Kunst Leute zu bekommen, es ist eine Kunst die Leute zu halten. Da muss Tesla noch einiges lernen.

  • Verblödet die Menschheit so allmählich?


    Hier die Anzeige auf der er mich angeschrieben hat: Alle Sackwaren ab 23.02.23 wieder lieferbar in Nordrhein-Westfalen - Remscheid | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen


    Ständig bekomme ich in meinem Kleinunternehmen solche Anfragen:


    Seine Anfrage: Hallo, was würde eine Lieferung nach Hückeswagen Kosten bei einer Abnahme von Säcken. Gruss

    Meine Antwort: Was soll ich jetzt antworten?

    Seine Antwort darauf: Sorry , von 10 Säcken.

    Meine Antwort darauf: Jetzt bin ich immer noch nicht in der Lage zu antworten! Was für Säcke?

    Seine Antwort darauf: Pinienrinde, darauf habe ich meine Frage gestellt!

    Meine Antwort darauf: Pinienrinde steht jetzt zum ersten mal da. Aber auch dort habe ich zweierlei. 7/15 oder 15/25.


    Bis jetzt hat er nicht mehr geantwortet. Könnt Ihr aus dem ersten Satz lesen, was er möchte? Bin ich zu blöde, solche Sätze zu interpretieren?


    Was auch schon zigfach vorgekommen ist, dass die Menschheit keine Volumenberechnung kann. Die bestellen 10 m³ Rindenmulch. Ich komme mit 4m³ (mehr geht in einer Tour nicht) und die fallen um, wie viel das ist, wenn es abgeladen ist. Das sind doch nur 2 m³ wofür ich Rindenmulch brauche. Ich sage dann, Sie haben 10 m³ bestellt, das sind erst 4 m³, Sie bekommen noch mal so viel und nochmal die Hälfte! Ich frage dann, wie sie das berechnet haben. Antwort 1 Meter mal 2 Meter mal 5cm, so dick wollte ich das auftragen. Also 1x2x5 = 10. So brauche ich 10m³. Das sie aber nicht die gleichen Einheiten multipliziert haben, fällt denen nicht auf!


    Ist das noch normal?


    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Ja

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022