Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Favorit.... P.S.: Boxen aus
Oder, wenns wg Anhängerforum was mit Anhängsl sein muss:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bandvagn_206
Hehe jo den SHERP kenn' ich auch - hat auch was.
Was HAB' ich mich das 1. Mal weggeschmissen als ich da einen Kommentar beim Video las:
ZitatEngineers everywhere: ok we need to think about suspension, ground clearance, weight distribution, power distribution and much more....
Russians: Put big wheel on box
![]()
Gut, der Bandvagn 206 ist ja ähnlich wie die russischen Monster Vityaz DT-30. Nun weiß ich auch, was der ABSOLUT krasseste "Boden" für JEGLICHE Offroad-Fahrzeuge darstellt -> Moor. Da geht ja echt GARNICHTS! ![]()
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.