Heute ....
Gerade eben ....
Darüber aufgeregt, warum Mani meinen Post zur Wartung des Forums gelöscht hat ...
@mani..... Wenn Du wenigstens eine Begründung mit schreiben würdest ..
Würde zum Forumsklima beitragen....
Jens
Heute ....
Gerade eben ....
Darüber aufgeregt, warum Mani meinen Post zur Wartung des Forums gelöscht hat ...
Jens
muss ich so nen Unsinn begründen? garantiert nicht, Jay wollte es auch schon löschen, nur war ich schneller
vielleicht sagt er dir ne Begründung
Alles anzeigenHeute ....
Gerade eben ....
Jens
muss ich so nen Unsinn begründen? garantiert nicht, Jay wollte es auch schon löschen, nur war ich schneller
vielleicht sagt er dir ne Begründung
Jens: Du hast gefordert, dass Beiträge entfernt werden - gleichzeitig meckerst ausgerechnet du immer am meisten, wenn Beiträge entfernt werden.
Ich würde sämtliche Einträge (Reaktionen, Beiträge und Co.) vom Vorgänger löschen...
Warum????????
"Foren-Admin" hat über 200 Beiträge geschrieben - die meisten sind direkt aufs Forum (also die Technik!) bezogen oder aber auf wiederhergestellte Beiträge. Da ist es doch egal, ob das der frühere oder der aktuelle Besitzer des Forums verfasst hat. Es geht um Beiträge zur Technik des Forums! Warum soll man diese löschen?
Frank, der frühere Besitzer, hat mit dem Account "F.F." hingegen über 1.200 Beiträge hier im Forum geschrieben, in der Regel geht es in diesen Beiträgen um Anhänger. Diese Beiträge sind auch noch vorhanden, da sie sonst einige Beiträge komplett zerschlagen würden und der Sinn der Beiträge nicht mehr gegeben wäre. Es geht um Beiträge zur Technik von Anhängern! Warum soll man diese löschen?
Das bringt garantiert was ....
Ja, totales Chaos!
Moin Jay,
das hier und da Beiträge gelöscht oder verschoben werden müssen ist klar.
Mir ging es in erster Linie darum, das eine Begründung dazu geschrieben wird, so wie es beispielsweise Nico macht.
Das wäre dann Transparenz. Und sieht nicht wie manchmal nach Willkür aus.
Mit dem Hinweis löschen ging es mir vorrangig um die fehlerhafte Verlinkung im Wasserzeichen.....
Gruß Jens
Uns ging es in erster Linie darum, dass du keine Begründung dazu geschrieben hast, warum Beiträge gelöscht werden sollen!
Soll ich Dir deinen Unsinnigen Beitrag nochmal per PN schicken?
dann kannst nochmal darüber nachdenken warum wir das gelöscht haben
WEILS EINFACH ABSOLUT UNPASSEND WAR Dein Genörgel
Wartungsarbeiten müssen manchmal sein, und wegen Dir werden nicht alle Nachtschicht einlegen, deswegen findet sowas halt auch mal tagsüber statt, deshalb ist so ein Beitrag absolut unpassend
und wenn dir das nicht passt, wende dich an Martin, der sagts dir dann nochmal
fehlerhafte Verlinkung im Wasserzeichen.....
wie bitte? was für Wasserzeichen und was für Verlinkungen?
Popcorn
wenn dann bitte Chips
und BIIIIIEEEEERRRRR !
Ich hol dann mal Popcorn!
Bringe die Getränke mit
Stuhl gefällig oder doch lieber ein Sessel?
Der ist speziell für Straßengräben und Fundamente.
Jedenfalls hat er ordentlich Kippwinkel....
Der ist unverkäuflich - ohne E-Pumpe
Quatsch, ein Anfänger, der nicht beraten wird kauft den schon.
Und danach meldet er sich hier an...
Dann kann er ihn ja wieder verkaufen, abzüglich Lehrgeld.
wenn er geschickt ist, verkauft er ihn auf ebay mit Gewinn, irgend ein noch Blöderer schaut da immer mal rein
... man muss sie nur finden
Wenn man den noch blöderen nicht finden kann, ist man es meistens selbst
das ist wie bei dem schmierigen Onkel, den keiner leiden kann... Du weißt nicht, wer das ist? Schau mal in den Spiegel!
Du weißt nicht, wer das ist? Schau mal in den Spiegel!
ich bin nicht Onkel, kann mit etwas Glück maximal noch Opa werden
Aber Mani wenn du OPA wirst dann musst du mit einer OMA ins Bett gehen.