Spammen bis der Arzt kommt

  • Heute :/....

    Gerade eben :rolleyes:....

    Darüber aufgeregt, warum Mani meinen Post zur Wartung des Forums gelöscht hat :cursing:...


    @mani..... Wenn Du wenigstens eine Begründung mit schreiben würdest ?(..


    Würde zum Forumsklima beitragen....


    Jens

  • muss ich so nen Unsinn begründen? garantiert nicht, Jay wollte es auch schon löschen, nur war ich schneller


    vielleicht sagt er dir ne Begründung

    Jens: Du hast gefordert, dass Beiträge entfernt werden - gleichzeitig meckerst ausgerechnet du immer am meisten, wenn Beiträge entfernt werden.

    Ich würde sämtliche Einträge (Reaktionen, Beiträge und Co.) vom Vorgänger löschen...

    Warum???????? :confused::confused::confused:


    "Foren-Admin" hat über 200 Beiträge geschrieben - die meisten sind direkt aufs Forum (also die Technik!) bezogen oder aber auf wiederhergestellte Beiträge. Da ist es doch egal, ob das der frühere oder der aktuelle Besitzer des Forums verfasst hat. Es geht um Beiträge zur Technik des Forums! Warum soll man diese löschen?


    Frank, der frühere Besitzer, hat mit dem Account "F.F." hingegen über 1.200 Beiträge hier im Forum geschrieben, in der Regel geht es in diesen Beiträgen um Anhänger. Diese Beiträge sind auch noch vorhanden, da sie sonst einige Beiträge komplett zerschlagen würden und der Sinn der Beiträge nicht mehr gegeben wäre. Es geht um Beiträge zur Technik von Anhängern! Warum soll man diese löschen?



    Das bringt garantiert was ....

    Ja, totales Chaos! :thumbdown:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Moin Jay,


    das hier und da Beiträge gelöscht oder verschoben werden müssen ist klar.


    Mir ging es in erster Linie darum, das eine Begründung dazu geschrieben wird, so wie es beispielsweise Nico macht.


    Das wäre dann Transparenz. Und sieht nicht wie manchmal nach Willkür aus.


    Mit dem Hinweis löschen ging es mir vorrangig um die fehlerhafte Verlinkung im Wasserzeichen.....


    Gruß Jens

  • Uns ging es in erster Linie darum, dass du keine Begründung dazu geschrieben hast, warum Beiträge gelöscht werden sollen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Soll ich Dir deinen Unsinnigen Beitrag nochmal per PN schicken?


    dann kannst nochmal darüber nachdenken warum wir das gelöscht haben


    WEILS EINFACH ABSOLUT UNPASSEND WAR Dein Genörgel


    Wartungsarbeiten müssen manchmal sein, und wegen Dir werden nicht alle Nachtschicht einlegen, deswegen findet sowas halt auch mal tagsüber statt, deshalb ist so ein Beitrag absolut unpassend


    und wenn dir das nicht passt, wende dich an Martin, der sagts dir dann nochmal


    fehlerhafte Verlinkung im Wasserzeichen.....

    wie bitte? was für Wasserzeichen und was für Verlinkungen?

  • Ich hol dann mal Popcorn! :biggrins:

    Bringe die Getränke mit

    Stuhl gefällig oder doch lieber ein Sessel?

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Und ich habe gedacht, dass der Saris Kipper schon grenzwertig ist was die Heckklappe betrifft.....


    Es geht aber noch krasser :D....


    Schaut mal hier.....


    Aber bitte nicht wieder mit 750er Tandem anfangen :weg:....

  • Jedenfalls hat er ordentlich Kippwinkel....:weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Der ist unverkäuflich - ohne E-Pumpe :)

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Und danach meldet er sich hier an...:weglach:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ... man muss sie nur finden :D
    Wenn man den noch blöderen nicht finden kann, ist man es meistens selbst :D

    das ist wie bei dem schmierigen Onkel, den keiner leiden kann... Du weißt nicht, wer das ist? Schau mal in den Spiegel! :D

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Aber Mani wenn du OPA wirst dann musst du mit einer OMA ins Bett gehen.:weg:

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997