Wer sicher gehen will versiegelt jede, mit Drehmo angezogene, Schraube/Mutter mit Neonlack.
Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Siehst und schon kapiert es jeder
Na bloß gut dass ich alles die ganze Zeit mit anderen Worten wiederholt habe und wir nun am Ziel sind
Aber es fehlt halt m.M.n. so oft an der Disziplin nochmal alles u kontrollieren
-
Keiner weiß, ob Hundeaugen genauso zulässig sind wie Katzenaugen !?
-
-
In der Montageanleitung von meiner AHK (Brik) steht sogar das die Schrauben/Muttern nach 1000km nochmals zu kontrollieren sind.
-
Ja - wichtig - Unterbodenschutz ist nicht druckstabil
-
Ja, dazu steht in der Anleitung das dieser an den Anlageflächen zu entfernen ist.
Hab ich nicht gemacht, hab direkt Loctite Hochfest genommen und mit Drehmmoment angezogen, nach 500km nochmals kontrolliert, alles OK.
-
-
Hab ich nicht gemacht,
WAS, Du hast den U Schutz nicht entfernt???? Der gehört runter!!!!
-
naja selbst nach den 500km kann sich das lösen oder arbeitet ineinander weil dadurch keine feste Verpressung von AHK und Karosse entstehen kann.
Ist das gleiche wie Fahrradträger mit Fett aufm Kopf montieren
-
Also hab 25 Jahre als Schlosser gearbeitet und jetzt seit 10 Jahren als Konstrukteur im Sondermaschinenbau. Wenn die 10k Schraube auf das Max. Drehmoment angezogen wird und an der Auflagestelle NUR der Werkseitige Ölnebel (kein Unterbodenschutz) den OPEL da aufgetragen hat ist, das ganze mit Locktite Hochfest Ei gesetzt ist - dann geht das nur noch mit dem Brenner ab. Vorher würde die angeheftet Mutter im Holm abreißen. Rechne mal die Flächenpressung von M12 bei 110Nm aus, da ist nix mehr vom Ölnebel da.
-
-
Geht schon, wenn der Hund maximal Katzengröße besitzt.
-
Es ging um Unterbodenschutz nicht um Farbe
Ja, dazu steht in der Anleitung das dieser an den Anlageflächen zu entfernen ist.
Dann hast du geschrieben...
Hab ich nicht gemacht,
Wenn nix drauf ist ausser Farbe dann brauchst auch nix wegmachen!!!
-
jup, hab ich mich dumm ausgedrückt. Mia culpa.
-
-
aber nur nach hinten, Hundeaugen leuchten rot, Katzenaugen gelb
-
Welche "Katzenrasse" sitzt da in dem Korb ?
-
"Deutscher Riese"...oder war'n das Karnickel !?
-
-
Ich sehe da einen Hund im Korb sitzen ... mit gelben Augen.
Aber Mani sagt :
Hundeaugen leuchten rot, Katzenaugen gelb
Da muss ich mich dann ja irren ... aber ich kenne die abgebildete Katzenrasse nicht.
Deshalb die Frage.
Ein Karnickel sollte es ja wohl nicht sein ... oder ?
-
So breit ist die Straße aber nicht, um weiter links zu fahren, dann bist im Gegenverkehr! Vor allem mit breiten Fahrzeugen, LKW / Bus.
Warten oder langsamer fahren ist heute leider keine Option mehr.
Irgendwie sind unsere Straßenverkehrsgesetze da veraltet.
-
-
-
Was ist passiert?
-
Der ist doch noch gut !