Spammen bis der Arzt kommt

  • Servus!!

    Ich bin auf der suche nach der Fahrgestellnummer bei meinem Humbauer 600 Bj.1987

    Typenschild ist vorhanden finde aber die eingeschlagen Nummer im Rahmen nirgends??!!

    Bitte wer kann mir helfen?

    Danke

    Ist hier nicht eigentlich der Flohmarkt?????

    Die Frage währe hier richtig Platziert wenn Du eine Fahrgestellnummer kaufen willst, was in der Regel nicht so ganz legal ist.


    Hat aber anscheinend hier noch keiner gemerkt. :weg:

    Gruß


    Peter

  • Ist hier nicht eigentlich der Flohmarkt?????

    Die Frage währe hier richtig Platziert wenn Du eine Fahrgestellnummer kaufen willst, was in der Regel nicht so ganz legal ist.


    Hat aber anscheinend hier noch keiner gemerkt. :weg:


    Hallo zusammen,

    Können wir mal beim Thema bleiben :)


    Ich habe auch den Binnenschein ich weiß auch was ich machen würde .... aber wie ist es jetzt geregelt?

    So offiziell zum Nachlesen?


    Danke

    Uwe

  • ?...... Flohmarkt???:hae:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo... Anhänger oder Bootsforum wo sind wir nun...?:ohmann:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ist hier nicht eigentlich der Flohmarkt?????

    Die Frage währe hier richtig Platziert wenn Du eine Fahrgestellnummer kaufen willst, was in der Regel nicht so ganz legal ist.


    Hat aber anscheinend hier noch keiner gemerkt. :weg:

    Doch - nervt mich schon die ganze Zeit 8|.

  • Doch - nervt mich schon die ganze Zeit 8|.

    Schöner Mülleimer hier in dem man den Beitragszähler positiv arbeiten lassen kann.

    Ich finde das Thema gehört verschoben und ca. 90% der Beiträge gehören gelöscht da sie Sinn frei und OT sind.

    Gerne dürfen auch meine Beiträge hier dazu gelöscht werden.

  • Schöner Mülleimer hier in dem man den Beitragszähler positiv arbeiten lassen kann.

    Nicht positiv, sondern kreativ muß es heißen ! :weglach:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich weiss garnet, was ihr meint? :confused:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Schöner Mülleimer hier in dem man den Beitragszähler positiv arbeiten lassen kann.

    Ich finde das Thema gehört verschoben und ca. 90% der Beiträge gehören gelöscht da sie Sinn frei und OT sind.

    Gerne dürfen auch meine Beiträge hier dazu gelöscht werden.

    ...waren nur 48 von 80 Beiträgen, also 60 %, wobei ich noch gütig war... ;)

  • Hallo... Anhänger oder Bootsforum wo sind wir nun...?:ohmann:


    Anhängerforum, (nun im) Spambereich. Also Boote erlaubt! :kapitulier::anstoss:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • moin,

    habt ihr am sonntag schlechten stoff in der früh erwischt.:)

    Ne, dass sind die Folgen des Entzugs.


    Ich z.B. habe keine Probleme mit Alkohol.






    Nur ohne wird es kritisch.

    Gruß


    Peter

  • Grundsätzlich wäre das Containerschiff ausweipflichtig gewesen:

    Nope

    KVR Regel 9b

    ... ein Segelfahrzeug darf nicht die Durchfahrt eines Fahrzeugs behindern, das nur innerhalb eines engen Fahrwassers oder einer Fahrrinne sicher fahren kann.

  • Nope

    KVR Regel 9b

    ... ein Segelfahrzeug darf nicht die Durchfahrt eines Fahrzeugs behindern, das nur innerhalb eines engen Fahrwassers oder einer Fahrrinne sicher fahren kann.

    Hättest Du meinen Beitrag vollständig gelesen, hättest Du gemerkt dass ich darauf auch eingegangen bin.


    Der von Dir zitierte Satz zielte eher auf Aussagen, wie etwa von rower ab, dass ja ein Containerschiff grundsätzlich Vorfahrt vor einem Segler hätte. Das ist nicht so, hier war es vielleicht so, wegen der Fahrrinnensituation, aber eben nicht grundsätzlich.


    Gruß Niclas

  • Wo habe ich geschrieben, dass ein Containerschiff grundsätzlich Vorfahrt vor einem Segler hätte ?

    es ging um den Unfall auf der Elbe ... !!!

    Manfred

  • Auf der Elbe gelten grundsätzlich die selben Regeln wie auf allen Seeschifffahrtsstraßen:

    Berufsschifffahrt vor "Spaßschifffahrt" und Talwärts hat Vorrecht vor Bergwärts ... weil talwärts deutlich schlechter zu manöverieren ist.

    Einen Bezug zum Unfall kann ich da nicht erkennen.