Hallo Hänger-Liebhaber.
Hier mal ein Ding, da bleibt einem die Spucke weg!
http://cgi.ebay.de/Hulco-Anhanger-Rota-3580-3-5t-GG-811x203cm-/380192591374?cmd=ViewItem&pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item58853e8e0e
8,11m Ladefläche. Ich dürfte den Anhänger zwar ziehen, aber eben nur leer Nutzlast ist sonst super, jedoch halt keine Sonderausstattung wie Hydraulik etc. wie bei Mani. Dafür aber sogar noch ein Stückchen länger.
Nun denn bis später.
MfG
Olaf
Was es nicht alles gibt
-
-
Ziehen dürfte ich ihn nicht, könnte aber schon - hätte sogar noch 400kg Nutzlast (beim Kleinen) und ne Tonne (beim Dicken). Aber das Ding ist schon nett, sowas braucht man, wenn man Luftmatratzen aufgeblasen transportieren will!
-
Hallo
auch wieder so ne Fehlkonstruktion, beim dritten Bild schön zu sehen
die hintere Hälfte hat zwei Achsen ziemlich mittig, die vordere Hälfte hat nur eine Achse ganz vorne, jetzt belade den mal ganz gleichmässig mit so langen Balken, dann bist vorne überladen und hinten hättest noch jede Menge Nutzlast übrig
die Deichsel liegt auch aufm Boden im Dreck rum, wenn se schon keine gescheite Deichselstütze hinbauen, dann sollten se wenigstens a Stützrad hinmachen, auch wenns doof aussieht
gut das ich mir sowas ned kaufen muß, vor allem ned für des Geld
Gruß Mani -
-
Hallo
auch wieder so ne Fehlkonstruktion, beim dritten Bild schön zu sehen
die hintere Hälfte hat zwei Achsen ziemlich mittig, die vordere Hälfte hat nur eine Achse ganz vorne, jetzt belade den mal ganz gleichmässig mit so langen Balken, dann bist vorne überladen und hinten hättest noch jede Menge Nutzlast übrigIch hab jetzt leider nicht die Bilder von deinem Monster auf die Schnelle gefunden aber ich denke mal die Zwilingsachse gehört deiner meinung nach weiter nach vorne oder ?
Warum baut man die eigentlich als 3 Achser ? Gibt doch auch 1750 kg Achsen ?
MFG S
-
Hallo
klar könnte man das auch mit 2 Achsen bauen, aber die sind dann noch härter, dann hast leer gar keine Federwirkung mehr
außerdem wäre dann der Radstand noch länger und damit noch schlechter zu rangieren, so Dreiachser sind schon ok, wenn die Achsen richtig verteilt sind
mein Hänger findest übrigends im Profil
oder morgen Live beim Treffen bei Alex, falls Du hinkommen magst
Gruß Mani