Brett auf der Deichsel

  • Hallo Erwin,


    finde auch, das das gut gemacht wurde! :)


    Aber dafür so früh aufstehen, zu nacht schlafender Zeit? :wonder: Ich weiß nicht. Nichtsdestotrotz, saubere Arbeit!


    Gruß Werner

  • R12S
    Der Glonntaler


    Dafür bin ich sogar am Sonntag schon um 6.15Uhr aufgestenden, aber auch nur weil ich ganz ganz schnell aufs Klo musste. Und da viel mir unser PKW Anhänger wieder ein, ach dachte ich mir was solls. Bleib ich gleich auf, und erst mal mit Susi raus (Hund) dann Kaffee machen und dann erst mal richtig
    Frühstücken. Und um 7.30Uhr war ich dann Draußen.


    9.20Uhr Jetzt aber erst mal einen Kaffee rausholen, Ich kam in der Küche. Ach du scheiße dachte ich, meine Else schon wach. Ich sagte zu ihr, schatz was los mit dir. (Sie) Du warst nicht mehr in Bett, wo warst du? Ich sagte zu ihr das ich schon wieder Draußen am Anhänger bei bin, die Platte ändern. Daraufhin sagte sie nur zu mir, du hast doch echt'ne Klatsche.


    Und jetzt frag ich mich schon die ganze Zeit, Ob sie recht hatte???
    Nein hat sie nicht. Denn wer früh aufsteht hat mehr von Tag.:biggrins::biggrins::biggrins:


    So, und das war mein Sonntag:lol::lol::biggrins:

  • tja, da man Frauen ja nicht widersprechen soll, sag ich mal Sie hatte Recht :biggrins::D:]:)

    Zitat

    Denn wer früh aufsteht hat mehr von Tag



    das ist ein Irrtum, weil du gehst dafür um 10 oder 11 ins Bett ich dafür erst um 2 oder 3, mein Tag hat also auch 16 bis 20 Std nur eben zu späteren Zeiten :p

  • Alles eine Frage des geographischen Standpunktes :)


    Aus Hamburger Sicht wohnt er eher in Norditalien :biggrins: ....... Italien fängt gleich südlich der Elbe an ;) .......


    Und dass alles, was südlich des Mains wohnt, eher mindestens Nordafrika zuzurechnen ist :biggrins::biggrins: ...... das sage ich jetzt aber lieber nicht :D:D:D



    Manfred

    Manfred

  • Zitat

    Weil meine Vorstrafen nicht soooo hoch sind wie deine.:biggrins::biggrins::biggrins:



    hier kommen Sachen zu Tage, ne ne ne wo bin ich da nur hingeraten

    und das mir, wo ich immer sooooooo brav bin :evil2:

    jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Kommentar von Jürgen

  • Oooohhhh Mann ....... sollte eigentlich nen Joke sein über die geographische Sichtweise ....... und absolut nix persönliches .......


    Also, ich bitte um Entschuldigung ......



    Manfred

    Manfred

  • Ich sags ja immer, die Mauer muss wieder her :police:









    ...aber diesmal bitte rund um Bayern 8o











    ...damit der ganze Wahnsinn draußen bleibt!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Der Glonntaler


    >>> hab das schon auch so als Witz aufgefasst, keine Angst <<<



    Jepp; ..... und da kannst Du auch ganz sicher sein ..... dass ich das bei Dir exakt soooo gesehen habe. ..... von Anfang an :)



    Manfred

    Manfred

  • Wenn Oberbayern, dann aber bitte auch noch 10km westwärts vom Lech den Exil-Oberbayern mit einmauern! 8o

    Und aufs Schloss vom Kinni in Füssen woll mer doch auch net verzichten, oder? ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Also des mit den 10 km könnt ma grad no durchgehn lassen

    auf die Schlösser bi i ned scharf, kosten an Haufen Unterhalt und sind eh in nem Gammelzustand, war erst gestern im Radio, Linderhof schimmelt vor sich hin, so das jetzt wieder für X € ne teure Lüftung eingebaut werden muß