...oah jetzt les' ich das mit den Schleppachsen zum 1. Mal wg. dem Kommentar von Focus (Herzlich Willkommen bei den Anhänger-Verrückten im Übrigen! ) und kann - da u.a. auch verjährt - sagen:
Ich könnte jede Schleppachse, die ich sehe, sofort in die nächstbeste Tonne treten! So'n Kackteil hat bei meinem Traumwagen - 'nem 96er Buick Roadmaster - den hinteren Kotflügel verbeult! Das Dreckding! Einziger Wermutstropfen: Die Brille war wg. des schieren Gewichts nach der Abschleppaktion krumm!
Naja da Bilder mehr als 1000 Worte sagen:
zu schmal war 'se auch noch:
lol2.jpg
Zugfahrzeug natürlich auch wahnsinnig adäquat ausgewählt - das Beste, was ich nämlich finden konnt'
lol3.jpg
Naja man war halt jung und hatte kein Geld...
Wobei ich eh' lachen muss - wenn ich den Bilderordner vom Roadmaster durchgehe, gibts gefühlt eh' mehr Bilder, wo er gezogen / abgeschleppt oder aufm trailer transportiert wird, als dass er aus eigener Kraft fuhr
Jedenfalls - ich frag' mich echt, was die Leute z.T. so "ausrasten" über diese Abschleppachsen, die werden preislich ja echt bitterbös' gehandelt. Für mich hat jede nur Schrottwert.
Gruß Jonas
Ich muss echt nochmal in alten Bilder-Ordnern kramen, find' ich bestimmt noch das ein-oder-andre Anhängerbild...