Ich habe auf einer Auktion „spontan“ diesen Anhänger erworben und frage mich, was der wohl wert sein könnte.
Innen ist ein Ausbau, der wie ein Beratungsstand aussah, außen scheint ein seitlich beplanter (vorn hinten ggf. Spanplatten), alugerahmter „Kasten“ drauf zu sitzen. Ich habe kein Klappmechanismus entdeckt und ich habe keine Ahnung, wie ich an das Innere komme, außer die Seitenteile abzuschrauben. Das geht aber nur auf einer Seite, weil beide Seiten mit (scheinbar) elektrischen Rollos beschlagen sind, wovon nur eine offen ist.
Komisch finde ich, dass der scheinbar eine Hydraulik und eine Knickdeichsel hat, hab versucht mal zu pumpen aber nach max 2 Hüben ist es fest und ich werde nicht mit Gewalt weiter pumpen. Unten ist auch eine CEE-Steckdose und man sieht, dass es eine Elektroinstallation gibt, an die ich aber wegen des Kastens auch nicht ran komme.
Ich hab aktuell kein CEE->Schuko um zu schauen, was das Bedienpanel neben der Hydraulik macht aber vielleicht hat hier sowas schonmal jemand gesehen? Leuchtenträger ist auch abbaubar.
Baujahr: ca. 2022
Hersteller: Ruku
Auflaufeinrichtung: Knott KR30 A1
Zugkupung Winterhoff WS3000
Stützen: ALKO
Achsen: weiß ich grad nicht
ZGG: 2600kg
Ich weiß noch nicht, was ich damit mache aber vermutlich verkaufen. Jemand ne Idee, was da preislich in etwa geht? Klar, mit Sonderaufbau ist das schon special interest aber die Substanz scheint mir hochwertig zu sein. Kein Rost an Rahmen, Achsen oder Deichsel.
Brief wird mir noch zugeschickt, war auf eine große Firma zugelassen.
Danke für euer Know How und Gruß