Rückfahrkamera, wasserdicht, grosse Reichweite, auf Handy. Welche soll ich kaufen?

• Hier ging ein Thread verloren, ich starte ihn neu. Ich suche eine Rückfahrkamera für an meinen Bootsanhänger. Sie soll das Rückwärtsmanövrieren beim Einwassern erleichtern. Im Moment habe ich eine RFK, welche zwar funzt aber die Reichweite ist zu gering, das Signal bricht immer wieder ab. Vorgaben:

- Kamera wasserdicht, sie kommt bis 1m unter Wasser

- Stromversorgung per Kabel ab Hängerstrom, kein Akku, das Aufladen will ich vermeiden

- Funkübertragung ins Auto, keine Kabellösung

- Grosse Reichweite, die Kamera ist ca. 15m vom Bildschirm entfernt und sie sendet ab Hänger, ums Boot rum und ins Auto rein. Vermutlich dämpft das gehörig

- Signal aufs Handy oder auf den Laptop, nicht auf einen zusätzlichen Bildschirm

- Weitwinkel

- am liebsten ein Bild ohne eingeblendete Manövrierstreifen (die gelb-roten Striche im Bild). Aber zur Not kann ich damit leben

Es kamen folgende Hinweise:

- Es gibt keine wasserdichten Cams: Dem kann ich widersprechen, meine alte No-Name-Cam überlebte 10 Jahre mit Unterwassereinsatz. Aber eben, kleine Reichweite.

- Cam seitlich an den Hänger, dann reicht die Reichweite: keine Lösung, die Cam muss hinten sitzen, sie muss den Bereich hinter dem Trailer zeigen fürs Einwassern.

- Die Angaben der Hersteller bzgl. Reichweite sind meist gelogen: ja, ist mir klar, darum frage ich hier. Es gibt sicher Leute mit Erfahrung.

Vielen Dank für eure Empfehlungen.