Das ist genauso instabiler Mist wie alle Klappbaren!!

Motorrad Anhänger Easy Load von Remork
-
-
-
Auch ganz interessant und sehr kompakt (passt zerlegt in einen Kofferraum): Marathontrailers
-
-
Sorry, aber auf so ein windiges Ding möchte ich kein Moped stellen und schon gar net rumfahren!
-
Am besten dann noch ne Harley, die mehr gekostet hat als ein Mittelklassewagen und dann so nen liederlichen Anhänger dazu...
Es muss ja net gleich der Excalibur sein, es gibt ja noch ein paar andere Anhänger zwischen windiges Klapperding und Excalibur
-
Ich ziehe auch meinen C300 vor, finde den Marathon aber interressant weil er eben zerlegt werden kann.
Die Stabilität kommt vom aufgeladenen Motorrad
.
-
-
ihr seid alle komisch
da steht doch
Polnische Herstellung – eine Garantie für höchste Qualität
Über lange Strecke das Motorrad sicher transportieren
Massiv gebaut
Anhänger für Schwere Motorräder
da kanns doch fast nichts besseres geben
-
Ich habe mir mal so ‘nen 2 Taschen-Kofferraum-Motorrad-Trailer vom Kumpel ausgeliehen - einmal. Die klitzekleinen Räder finden jedes Schlagloch - zumal das Ding genauso lärmt wie mein WM Meyer-Kipper mit 195/50R13C-Schlappen!
Ein Mopped ist zwar auch nur ein „Werkzeug“, aber da hab‘ ich echt Mitleid empfunden!
Klar - in der Not frisst der Teufel Fliegen… in der Situation ist wohl der TE 😉
-
Never ever, würde ich da meinen 240 kg Klotz drauf stellen. Die Brems und Beschleunigungskräfte müssen von den Spanngurten gehalten werden. Bei Längstransport sind es nur die Seitenkräfte.....
-
-
Dann schmeiss ich hier nochmal den Airtrailer in den Raum
Einfach mal nach Googeln
Mit Luftfederung , absenkbar....
Gruß
Hepp
-
Schaut zwar ein wenig stabiler aus aber das mit der Luftfederung is Quatsch....
Brauchst immer ne Luftpumpe oder Kompressor! Ausserdem is das alles ungebremst!
-
der Rahmen ist nur Pulverbeschichtet, nach 5 Jahren fängt der das Rosten an
und wenn der ungebremste schon 5000 kostet, dann will ich ned wissen was der gebremste für 2 Mopeds kostet
-