Hallo zusammen,
da es hier gerne gesehen wird, eine kurze Vorstellung von dem nächsten "Neuen" hier.
Ich bin 46 Jahre alt, seit fast 25 Jahren in verschiedenen Funktionen in der Baumaschinenvermietung tätig und habe deshalb vom Klaufix bis zum genehmigungspflichtigen Schwertransport schon so ziemlich alles durch, sowohl als Fahrer, als auch als Disponent oder Auftraggeber.
Vorteil dieser Tätigkeiten: Ich mach mir keinen Kopp um Führerscheinklassen
Nachteil dieser Tätigkeiten: Ich habe für alle Probleme erstmal die tollsten und professionellsten Hersteller und Lösungen im Auge, bis meine Frau mich fragt, ob ich nen rostigen Nagel im Kopf habe
Privat habe ich aktuell einen Anssems GTB 1200, für mich ein geniales Konzept, da man auch mal was auf dem abgeschlossenen Anhänger stehen lassen kann, und man den Anhänger im Gegensatz zur Plane nicht mit nem Messer auf bekommt. Früher hinter dem Audi Allroad war der schön kompakt, jetzt hinter dem Ranger wirkt er zu klein, da muss sich was ändern...
Auf dem Wunschzettel steht aktuell ein vernünftiger, aber bezahlbarer Kipper, da bin ich aktuell in der Phase "Marktbeobachtung" - von den Konzepten her finde ich da z.B. Brain James Trailer sehr geil, was Preise und Gebraucht-Verfügbarkeiten angeht, sind wir wieder an dem Punkt mit dem Nagel...
In der Firma habe ich noch einen Ifor Williams Maschinentransporter im Zugriff, seit inzwischen über 10 jahren - der hat mich definitiv positiv überrascht, kann man mit arbeiten.
Viele Grüße
Olli
2016-08-11 10.53.09.jpg2020-08-22 19.31.18.jpg2019-12-18 16.33.54.jpg