Hallo Zusammen!
Habe letztens für sehr kleines Geld besagten "118 111" mit HochSpriegel (ca. 140) erworben und gestern durch den TÜV bekommen.
Fahrverhalten hat mich extrem positiv überrascht.
Der Vorbesitzer und auch dessen Kfz-Werkstatt waren 3x am TÜV gescheitert - der Hänger war mal dem Besitzer, mit einem Schrank beladen auf der Bundesstraße umgekippt
Aktuell interessieren mich:
Hat jemand eine Anleitung?
Ja - nicht lachen - ich weiß z.B. nicht in welche Richtung ich die hinteren StützenVerriegelungen (sind fest) überhaupt bewegen-ziehen-drehen sollte - der Vorbesitzer (1te Hand seit Bj 90!) meinte, er habe die noch nie benutzt.
Was taugen die Stützen überhaupt? Stabil genug scheinen die, aber ist die Höhe - in welchen - Stufen einstellbar?
Der Boden ist in wirklich schlechtem Zustand - ursprünglich wollte ich den aufwändig ausflicken mit Epoxydharz, Alu und Airlineschiene - aber ich glaube ein Tausch wäre hier kaum teurer und aufwändiger...
Hat jemand Ahnung und kann was zum Aufwand sagen? Gerade bei leichten Konstruktionen kann der imho echt beträchtlich sein und fängt man einmal an, kommt man ja auch nicht sinnig zurück und muss das durchziehen.
Zurrpunkte hat der derzeit gar keine - deswegen plane ich nach wie vor irgendetwas mit Airlineschienen. Drehbare, flache in die neue Siebdruckplatte eingelassene gingen auch - Tipp?
Ist eine 100km/h Freigabe möglich - angesichts Federung + Dämpfern dürfte da doch nichts gegen sprechen?
Danke für Hilfe!