Guten Tag zusammen, ich suche einen linken Schwingarm für eine Nieper-Achse 1000kg gebremst. Bei Nieper selber sind mir die zu teuer und mir reicht auch einn gebrauchter.
Kann mir jemand helfen?
Gruß, Bernd
Guten Tag zusammen, ich suche einen linken Schwingarm für eine Nieper-Achse 1000kg gebremst. Bei Nieper selber sind mir die zu teuer und mir reicht auch einn gebrauchter.
Kann mir jemand helfen?
Gruß, Bernd
Hallo Trompie,
wenn dir die vom Hersteller zu teuer sind, bekommst du gebrauchte Sachen gerne auch in der großen wie auch kleinen Bucht.
Viele Grüße
Jürgen
Alternativ: gleich ne komplett neue Achse. Unterm Strich auch net viel teurer und du hast gleich auch neue Bremsen dabei!
Wenn ihn ein Schwingarm zu teuer ist, ist ne neue Achse viel zu teuer....
Danke, mir geht es einzig um den Preis. Bin einfach derzeit sehr klamm..... wenn was auftaucht, dann würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen, Danke!
Danke, mir geht es einzig um den Preis
ne Schwinge allein bekommst eh ned, wenn hängt das Bremsankerblech mit dran
zum rausziehen und einpressen brauchst ne große Presse, wennn das alles zusammen rechnest ist ne komplette Achse billiger
kannst ja auch ne Knott einbauen, die sind günstiger und das Innenleben ist eh das gleiche bei Knott und Nieper
Bist Du mittlerweile fündig geworden?! Ich hätte ne alte 1200er NieperAchse mit gebrochenen Böcken abzugeben. Ob’s brauchst ist?! Keine Ahnung
Gruß Markus
Versenden wird aber schwierig… Abholung am liebsten, ich wohne zwischen K und AC43697C6C-C0FE-43B3-89D1-3A04A438E0B5.jpg
Hallo Markus, das sieht doch gut aus!
Versuche mal Dir eine PN zu senden, wenn das hier geht.
Gruß, Bernd