so optisch gesehen bestimmt nicht schlecht, aber im echten Leben, ich weiß ned
ich fahr ja oft Autobahn nach Augsburg hoch und beobachte dabei immer die LKW, wenn die oft von weitem schon siehst, fällt mir oft auf das man erstmal nur die Begrenzungsleuchten sieht, eventuell noch die Kennzeichenleuchten, sowie obere Umrissleuchten, aber die Rücklichter selbst sind oft funzeln, gerade bei leichtem Nebel oder Schneefall sind die fast nicht zu sehen, besonders diese ganzen NEON, ich persönlich halte davon garnichts, auch beim Auto sind das oft Funzeln die verboten gehören, als Bremslicht oft gut, aber nicht als normales Licht
hier so ein Beispiel, die Begrenzungsleuchte ist für die Cam zu hell und blendet, während der Neonstreifen gerade so zu erkennen ist
auch die Lampe mit dem Miniblinker, wenn da die Sonne drauf scheint, sind diese zwei Punkte kaum zu sehen, ist ja ähnlich wie diese, die sieht man auch sehr schlecht, nur wenn direkt dahinter stehst, aber bisschen schräg oder Sonne, dann mußt schon direkt hinsehen das es auffällt, ich finde große Flächen die leuchten viel besser
ich würde mir erstmal verschiedene Live ansehen, mal aufn belebten Autobahnparkplatz oder Tankstelle stellen, dort fahren die ja im Minutentakt rein, da siehst jede Menge zum vergleichen
was schön hell sind sind z.B. diese Bauart, weiß jetzt nicht obs genau diese sind, aber optisch gibts die von mehreren Herstellern
hatte da mal nen Viehlaster vor mir, die sind oft sehr gut beleuchtet weil die ja viel in der Nacht laden auf einsamen Stallungen
oder kuckst dir paar Youtube Videos an Truckertreffen, da leuchtet alles