Jetzt auch ich ...

  • Guten Tag


    Auch ich möchte mich jetzt mal vorstellen.

    Lange angemeldet mitgelesen und von vielen Beiträgen hier von euch profitiert, habe ich mir letzte Woche einen neuen Anhänger bestellt.


    Es wird ein Hapert Cobalt HB-2 Heckkipper sein.

    Ausstattung: Maße 280 x 160 x 40 cm, Elektro- und Nothandpumpe, Ferro-Ladeboden, Heckklappe als Pendelbordwand nach Oben und unten zu öffnen.


    Lieferzeit ca. Mitte Juni. Ich freue micht sehr drauf ...

    Anssems BSX 2000-251 (08.2007-10.2021)

    Hapert Colbalt HB-2 (ab 06.2022)

  • Moin

    dann trotzdem noch herzlich Willkommen!

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Moin....

    Und auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde

    Gruß aus Wolfsburg Delle