Treffen der Anhängerverrückten 08.-11.06.2023 in 92693 Eslarn am Atzmannsee

  • Mist, mein vielleicht ist auf "ist nicht" gewechselt. Habe jetzt am Sa einen Termin den ich nicht verschieben kann.

    WM Meyer -WM AZ 10/01 - Koffer, 1,3t, 100 km/h, Bj. 2007, 3x1,5x1,85m
    Autarke Stromversorgung mit 400W Solar, 12V Versorgung mit 2x100Ah Akku, Inverter für 230V, LED Beleuchtung, 230V Externe Einspeisung, Dachluke, Aktive Zwangsbelüftung, Euroboxen Regalsystem, Vorzelt, 8kw Standheizung usw.

  • - Mario77 von Mittwoch bis Sonntag, C

    - Jay mit Frau & Hund von Donnerstag bis Sonntag H

    - Tomfred von Donnerstag bis Sonntag, C

    - Willam und Maike von Mittwoch bis Sonntag H

    - Biker144 & Bikerin144 von Mittwoch bis Sonntag H

    - Dellewob und Anja

    - SMP mit Frau von Donnerstag bis Sonntag C

    - der Krümel mit Frau und Kindern von Donnerstag bis Sonntag H


    Wer mag noch ?

    Wer hat sich noch nicht angemeldet?

    Man kann auch gerne kurzfristig zustoßen !

    Gruss Elke


    PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

    3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

    4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997



    Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

  • Leute, was los ? Es ist Platz genug und wir haben bestimmt auch was zu trinken und zu essen!!!

    Also noch jemand dabei?????

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Mit Sicherheit ist jeder willkommen !

    Auch die aktiven Teilnehmer sind nun wirklich nicht alle gleich, aber es ist einfach schön zu wissen, mit wem man es zu tun hat.


    Ich kannte selbst keinen aus dem Forum und als ich mich hier angemeldet habe, bin ich gleich im ersten Jahr zum Treffen gefahren.

    Wollte ja sehen, mit was für "Pennern" :P ich es hier zu tun habe. ;)


    Seitdem war ich bei jedem Treffen dabei und habe es nie bereut. :thumbup:


    Man darf natürlich nicht davon ausgehen, dass alle Teilnehmer generell einer Meinung sind. Aber so ist das Leben..., wie in der Familie 8o Aber Toleranz sollte jeder mitbringen und erwarten können.


    Der Rest der Veranstaltung ist Erfahrungsaustausch, nicht nur zum Thema Anhänger und gemütliches Beisammensein, sowie gute Verköstigung bis in den späten Abend. :anstoss:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • So ist es, es ist JEDER willkommen!

    Auf neue Gesichter freuen wir uns IMMER!

    Die Jenigen , die nicht erscheinen wollen, verpassen es eben!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Der Ton ist nicht nur hier rauer auch überhaupt in der Gesellschaft ist er rauer geworden …. ! Und wenn nicht jeder Eingeladen wäre würde man es nicht Öffentlich machen ! Klar gibt es immer welche mit denen kommt man besser aus und mit anderen weniger aber es wird jeder Respektiert und durch die Treffen sind viele Freundschaften entstanden die ich nicht missen möchte !

    Wir freuen uns immer neue Kennenzulernen !!!

    Gruss Elke


    PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

    3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

    4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997



    Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

  • Ich muss an dem besagten Wochenende leider Arbeiten.

    Ansonsten hätte ich mich gerne angemeldet.

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • Guten Tag zusammen.

    Ich lese schon länger hier im Forum mit.

    Ok bei manchen liest es sich so das er sagt/schreibt was er denkt, ein anderer wiederum verpackt es etwas „schöner“.


    Es gibt ja auch sehr oft diese „ein Beitrag“Mitglieder. Die schreiben eine Frage auf eine Sache die schon X mal beantwortet wurde.


    Dann diese „D-Zug“ Fahrer schöner Titel

    Die keine Kinderstube genossen habe, hier rein platzen ist ne Fragen stellen.

    Wie fragen die in einem Geschäft nach einem Artikel? Ey alte wo steht dasunddas? oder können die sich höflich verständigen?


    Dann noch die die sich nicht vorstellen. Da weiß keiner wie jung/alt, wie ungeschickt/geschickt derjenige ist.

    Ist es ein Jugendlicher Schnellspritzer der 3 Haare am Sack hat und im Puff vordrängeln will oder einer der der schon bis zum Hals in der scheiße gesteckt hat und wieder rausgekommen ist.


    Du meinst der Ton wäre rauh.

    Wie hättest du denn gerne hier?

    Weichgespült? Aber sicher helfen wir dir. Wir kommen vorbei und machen das für dich. Brauchst dir die Hände nicht schmutzig machen.


    Ach so für die die jetzt fragen warum ich mich nicht für das Treffen eingetragen habe. Es ist mir gesundheitlich nicht möglich. Würde gerne mal die Gesichter hinter den ganzen Beiträgen sehen.



    Genug der Worte ich bin wieder am lesen und denke mir den Rest.


    P.s.: Vorschlag:

    Die die Rauh sprechen/schreiben machen mal nix und die die mit Weichspüler schreiben/reden übernehmen 4 Wochen das antworten & helfen!

  • Ich kann wegen dem Gesundheitszustand meiner Frau leider nicht kommen (keinen weiteren Kommentar dazu, dafür ist das zu ernst).


    Auch wenn ich hier manchmal anecke oder "angepisst" werde würde ich trotzdem gerne kommen. Ich steh auf dem Standpunkt: Wer austeilt muss auch einstecken können, nicht jeder muss mein Freund sein, und zur Not könnte ich ja wieder fahren wenns zu gruselig wäre.


    Ich bin da aber als gelernter Handwerker hart im nehmen. Lieber mir sagt einer offen was ihn stört, als hintenrum zu stänkern. Und wie man in den Wald schreit so schallt es heraus. :saint:

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Eigentlich sind ja auch einige Mitglieder direkt in der Nähe.

    Das ist nicht immer so !

    Also ausnutzen und vorbei kommen, denn auch Tagesgäste sind willkommen.👍

    Nächstes Jahr ist das Treffen vielleicht an der Ostsee !?😉

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Noch 2 Wochen und die ersten sind schon da.

    Hoffe das wir bis 12:00 Uhr angekommen sind.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Also noch jemand dabei?????


    So, icke jetze!


    Bei solchen Sachen stelle ich mir immer drei Fragen und wenn ich die mit "ja" beantworte, zieh' ich's durch:


    1) Will ich das?

    2) Kann ich das?

    3) Darf ich das?


    Zu 1): Ja, finde es spannend, die Gesichter und Stimmen hinter den Nicknames kennen zu lernen... und zwar mal richtig kennen zu lernen, denn rein das geschriebene Wort birgt viele Missverständnisse, weil die Mimik fehlt, also :thumbup:


    Zu 2): Entfernung würde passen, Bett, Klo und Alltagsgerümpel fahren im Zugfahrzeug mit, passt also auch :thumbup:


    Zu 3): "Dürfen" geht leider nicht (juristisch ja, aber moralisch nicht), weil ich an dem Wochenende gleich zu zwei familiären, einmaligen Feierlichkeiten eingeladen bin. Die Priorität ist sogar für mich indiskutabel. ;)


    Fazit: Ich bin hätte Bock auf das Anhängertreffen, aber schlichtweg keine Zeit. Gleichzeitig wollte ich den Thread mit meiner Nichtzusage nicht unnötig aufpumpen... und habe es nun doch getan.


    Ich selber manage seit 10 Jahren ein jährliches Campingwochenende mit 20 bis 40 Personen aus der Fußballmannschaft meines Sohnes, habe im letzten Jahr eine große Feier für meine große, in ganz Tschörmänie verstreute Familie mit knappen 60 Nasen organisiert und weiß, wie umfangreich sowas ist. Folglich war ich froh, dass sich diejenigen, die sowieso nicht dabei waren, aus den Abstimmungen rausgehalten haben, weil das den Überblick gefährdet. Meine persönliche "Ignoranz" dieses Threads entstand also aus praktischen Überlegungen, nicht bösem Willen. Vielleicht geht es anderen auch so und fehlendes Feedback bedeutet nicht fehlendes Interesse. Also freut euch über die, die teilnehmen und ärgert euch nicht über die, die nicht dabei sind.


    Ich schaue hier aber gerne rein, habe großen Respekt vor solchen Organisationsleistungen und würde mich über fotodokumentarische Stimmungsvermittlung im Nachhinein als Grundlage für unflätige Kommentare meinerseits freuen 8o ... eben weil ich nicht dabei sein kann... in diesem Jahr... hoffentlich im nächsten :super:


    Grüßle allenthalben!

    Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

    Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg


    Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

    Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus

  • Danke für die Worte!

    Bilder bekommst Du ;) :super:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Fazit: Ich bin hätte Bock auf das Anhängertreffen, …

    Kann ich genau so unterschreiben - und bitte um Nachsicht.

    Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, komme ich gerne vorbei und freue mich, euch persönlich kennen zu lernen


    Gruß Peter

    (der seit 10 Tagen wieder aus‘m KH raus ist wegen einer verschis… Lungenembolie)

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Petrus komm erst vernünftig wieder auf die Beine dann wird weiter gesehen.

    Funny Worker

    Deiner Frau wünsche ich gute Besserung möge sie vernünftig wieder auf die Beine kommen

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Und wie immer: Gerade das ein oder andere Geschenk schon eingeladen!!

    #Anhängertreffengeschenketauschbörse... :super:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Bei mir wurde gestern die Reha bis zum 14.06. verlängert, also wie vermutet auch nix mit spontan Besuch 🤷‍♂️


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Schade, dann das nächste mal....

    Genieße Deine Reha, sofern das geht, damit Du wieder Fit bist.. :thumbup:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Nur kaputte hier - da fühl ich mich wohl :bigggrins:

    Vielleicht sollten wir das nächste Treffen in ne ReHa-Klinik oder so verlegen :D


    benny: Schade, hätt dich gern kennengelernt. Aber Gesundheit geht vor - weiterhin gute Besserung!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Apropos Tauschbörse.

    Wie beim letzten Mal wird wieder eine Spendenbox dastehen.

    In die, jeder nach eigenem Empfinden, einen Obulus hinterlassen kann für die "Überaschungsgeschenke", ich sammle jedes Jahr, auch Schrott in der Firma und sonstige zusätzliche Einnahmen für die Kinderkrebshilfe.

    Je nachdem kamen da die letzten Jahre immer Beträge zwischen 1500 und 2000€ zusammen.

    Der Beitrag vom Forum war voriges Jahr 215€ für diesen guten Zweck.👍

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.